Haleys Augen huschten kurz zu den anderen im Raum, doch diese machten keine Anstalten, etwas zu unternehmen. Sie selbst versuchte kein weiteres Mal, sich aufzurichten sonderrn blickte Aurora ernst an. "Okay, mach es", dass "aber" hang zwischen ihnen in der Luft, ebenso das "Wenn" und das "Dann".
Login
Admins
Neueste Themen
+4
Irina Rees
Haley Hathaway
Daphne Cartwright
Shane Cloudfield
8 verfasser
Krankenzimmer
Haley Hathaway- Anzahl der Beiträge : 135
Charakter der Figur
Art: Naphilim
- Beitrag #51
Re: Krankenzimmer
Aurora Estoria- Anzahl der Beiträge : 52
Charakter der Figur
- Beitrag #52
Aurora verdrehte die Augen. "Ein wenig mehr Vertrauen, meine Liebe. Ich werde dich schon nicht fallen lassen." beantwortete ihre unausgesprochenen Bedenken. Mit einem Schlenker hing Haley in der Luft. "Nun komm, meine Liebe. Ich werde dich jetzt vorsichtig ins Gästezimmer schweben lassen und du wirst sehen, es wird nichts passieren." mit den Worten ging sie voran Richtung Gästezimmer.
tbc: gästezimmer
tbc: gästezimmer
Haley Hathaway- Anzahl der Beiträge : 135
Charakter der Figur
Art: Naphilim
- Beitrag #53
Haley spürte ein fast nciht wahrnehmbares Kribbeln über ihre Haut streifen. Sie zitterte. Sie hasste Magie. Und das nicht nur, weil sie ihr misstraute. Trotzdem sagte sie kein Wort des widerwillens mehr, denn es würde eh nichts bringen, da sie schon schwebte. Leider. Also wurde sie von der Hexenmeisterin aus dem Raum transportiert.
tbc: Gästezimmer
Aurora Estoria- Anzahl der Beiträge : 52
Charakter der Figur
- Beitrag #54
cf: Gästezimmer
Aurora wirbelte herein und drehte sich. "Oh je... Diese Teleportationsache ist schon dämlich." meinte sie und ihr war ein wenig schwindelig. Dann entdeckte sie die Mundie. Die Irdische. "Du da." sagte sie ein wenig schroff, grinste aber leicht. "Die Schattenjägerin erwartet dich im Gästezimmer. Gang nach oben und zweite Tür rechts." sagte sie, verabschiedete sich und war wieder weg.
tbc: mal sehen (werd es dann editieren)
Aurora wirbelte herein und drehte sich. "Oh je... Diese Teleportationsache ist schon dämlich." meinte sie und ihr war ein wenig schwindelig. Dann entdeckte sie die Mundie. Die Irdische. "Du da." sagte sie ein wenig schroff, grinste aber leicht. "Die Schattenjägerin erwartet dich im Gästezimmer. Gang nach oben und zweite Tür rechts." sagte sie, verabschiedete sich und war wieder weg.
tbc: mal sehen (werd es dann editieren)
Daphne Cartwright- Anzahl der Beiträge : 180
Charakter der Figur
Art: Mensch (Nephilim)
- Beitrag #55
Daphne seufzte resigniert. Hatte sie denn heute gar keine Ruhe mehr. "Ja, okay. Werd ich machen." Ein wenig erstaunt schaute sie die Hexenmeisterin an, die plötzlich in einem weißen Nebel verschwand. Nichts als der Nebel blieb übrig. "Unheimlich." murmelte sie und ging den Gang entlang Richtung Haley.
Sa Mai 21, 2011 4:22 pm von Gast
» Ablehnung der Partnerschaft
Sa Mai 14, 2011 2:22 pm von Gast
» Familienanwesen der Baynes
Sa Apr 02, 2011 12:56 am von Catherine Bayne
» Verbesserungsvorschläge
Di Dez 14, 2010 11:10 pm von Gast
» Charakter Search Board
Fr Nov 26, 2010 8:22 pm von Gast
» Charmed die nächste Generation