Everybody has a dream...
...und meiner ist eine eigene Geschichte
Titel
Kriegerin des Lichts - erster Teil
Altersfreigabe
ab 14
Autor
meine wenigkeit, auch bekannt unter dem namen Vero
Inhalt
Beth gehört zu den Kriegerin des Lichts. Kriegerin, welche sich dazu berufen fühlen, ihr eigenes Volk, die Menschen, vor einer Gefahr zu schützen, welche diese gar nicht sehen. Herzlose Kreaturen, die früher einmal selbst Menschen gewesen waren und sich nun vom Blut ihres ehemaligen Volkes ernähren müssen stellen eine große Gefahr dar. Was Beth aber niemandem erzählt, ist, dass ihr Vater selbst eine dieser Kreaturen war. Kinder der Shadows sind selten. Und noch viel wichtiger ist, sie sind gefährlich. Ihr Bruder John hat sich den Feinden angeschlossen, während Beth nach jahrelanger Misshandlung beschlossen hat, ihrer Familie den Rücken zu kehren, und sie zu besiegen. Und dieser Entschluss stand fest, seit ihr Vater ihre Mum umgebracht hat.
Nun ist sie Mitglied der Krieger. Und sie ist eine der besten. Da sie das Blut eines Shadows in den Adern hat, kann sie eine Feuerklinge lenken. Doch den Grund dafür kennt nur sie allein und die anderen sehen sie als sehr begabt an. Ihr Partner Shane ist ebenso wie sie jemand, der für seine Rechte eintritt und die Beiden geben ein paar ab, dass sich ergänzt und trotzdem meist wirkt, als würde es nicht zusammen passen.
Doch bei einer Schlacht gerät Beth in eine Falle. John hat herausgefunden, wo sie ist, und sieht in ihr eine Bedrohung, die es nicht gäben dürfte. Doch statt sie umzubringen, schafft er es, ihre Seele in einem Körper einer normalen High School Schülerin zu fesseln, sodass Shane hinterher nur noch den leblosen Körper findet - mit einem nicht blutenden Schnitt am Hals.
Maxi erwacht am nächsten Tag mit demselben Schnitt, und doch weiß sie nicht, wie er dorthin gekommen ist. (Es war ein Grundsatz des Zaubers) Was allerdings noch wichtiger ist, ist, dass Maxi selbst auch die Aura einer Kriegerin besitzt und Beths Seele nur deshalb in ihren Körper kommen konnte. Aber ob Beth noch gefunden wird...
Anmerkung
An der Idee feile ich noch, im Grundsatz steht sie aber fest. Ich werde hier aber nur kleine Ausschnitte und Szenen reinstellen.
Zu Kommentaren etc
Ihr könnt gerne schreiben. Ich könnte auch anregungen und so gebrauchen. Außerdem könnte es sein, dass ich euch auch mal nach allg. Dingen und eurer Meinung zu Techniken frage...
Ein Banner kommt noch
Sa Mai 21, 2011 4:22 pm von Gast
» Ablehnung der Partnerschaft
Sa Mai 14, 2011 2:22 pm von Gast
» Familienanwesen der Baynes
Sa Apr 02, 2011 12:56 am von Catherine Bayne
» Verbesserungsvorschläge
Di Dez 14, 2010 11:10 pm von Gast
» Charakter Search Board
Fr Nov 26, 2010 8:22 pm von Gast
» Charmed die nächste Generation
Di Nov 16, 2010 5:35 pm von Gast