Mortal Instruments RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein RPG zur Buchreihe 'The Mortal Instruments' von Cassandra Clare

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Admins


Neueste Themen

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Catherines Zimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:22 pm von Gast

» Ablehnung der Partnerschaft
Catherines Zimmer EmptySa Mai 14, 2011 2:22 pm von Gast

» Familienanwesen der Baynes
Catherines Zimmer EmptySa Apr 02, 2011 12:56 am von Catherine Bayne

» Verbesserungsvorschläge
Catherines Zimmer EmptyDi Dez 14, 2010 11:10 pm von Gast

» Charakter Search Board
Catherines Zimmer EmptyFr Nov 26, 2010 8:22 pm von Gast

» Charmed die nächste Generation
Catherines Zimmer EmptyDi Nov 16, 2010 5:35 pm von Gast

» Cynthias Gemächer
Catherines Zimmer EmptySo Okt 24, 2010 2:00 pm von Lucian Colins

» City of Twilight
Catherines Zimmer EmptyFr Okt 22, 2010 1:12 pm von Gast

» Midnight Breed NC-17 RPG
Catherines Zimmer EmptyDo Okt 14, 2010 7:41 pm von Gast


2 verfasser

    Catherines Zimmer

    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Di Jun 22, 2010 10:50 pm

    Catherine saß allein in ihrem Zimmer, das weiche Bett war nur ein kleiner Trost für ihre geschundene Seele. Sie vermisste ihre Familie, ihre Freunde, das behütete Zuhause und die Wärme der Menschen die sie liebten, unwillkürlich wanderte ihr Blick zum Fenster. Ein typisches Bild für Manhattan, aus ihrem Fenster heraus konnte sie lediglich die Hauptstraße sehen und unzählige Häuser. Das monotone Brummen der Autos drang nur sehr leise an ihr Ohr, doch das genügte um Catherine ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, wie immer strahlten ihre Augen dabei in einem unnatürlichem gold-braun, die Farbe die ihre Mutter so sehr liebte, keiner verstand woher dieser Glanz stammt aber sie war es gewohnt deswegen bewundert zu werden und sie genoß es, sie liebte es wenn Menschen sie mit großen Augen ansahen, die Jungs den Blick nicht von ihr abwenden konnten und die Mädchen neidisch hinter ihrem Rücken tuschelten.
    Doch das alles gehörte der Vergangenheit an. Sie war nicht länger eine Schülerin einer gewöhnlichen High School. sondern Mitglied einer großen Gruppe von Nephilim, das Ziel ihres bisherigen Lebens schien erfüllt, doch selbst diese Tatsache konnte die Trostlosigkeit nicht aus ihrem Gesicht verbannen.
    Ja, sie fühlte sich einsam und dieses Gefühl war gänzlich neu für sie.
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Di Jun 22, 2010 11:21 pm

    Teilweise weiterhin versunken in ihre Gedanken began sie leise zu singen, noch bevor sie die 2 Strophe des Liedes erreicht hatte, wurde ihre Tür mit einem lauten Poltern aufgerissen. Erschrocken sprang Catherine auf und starrte den Eindringling finster an. "Was soll das? Hat man hier denn gar kein Recht auf Privatsphäre?", sagte sie von daher auch in einem nicht gerade freundlichem Ton.
    Ihr Blick wanderte anerkennend an dem jungen Mann entlang, er hatte etwas außergewöhnliches an sich...etwas magisches, sie konnte es nicht recht benennen, doch er faszinierte sie.
    Mit einem heiseren Räuspern schüttelte sie die Gedanken an den Jungen vor ihr ab. Ihr Blick wurde wieder ernst, das Gesicht verwandelte sich in eine undefinierbare Maske aus der man ihre Gedanken nicht einmal im Traum erahnen konnte, sie warf mit einer lässigen Bewegung des Kopfes das Haar zurück und setzte zu einer frommen Bemerkung an. "Nun, wer bist du?"


    Zuletzt von Catherine Bayne am Di Jun 22, 2010 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Jair Ivoire Di Jun 22, 2010 11:33 pm

    cf: Jairs Zimmer

    Als er die tür aufstieß stand nicht Ray im Zimmer sondern ein Mädchen, mit braunen Haaren. Jair sah sie verwirrt an "Tschuldigung..", murmelte er. "Ich bin Jair, aber was machst du hier und wer bist du? Ich nehmen nicht an das du Ray bist?!". Er fügte flüsternd gedankenverloren hinzu:"Ray würde sich doch niemals umoperieren lassen, oder?" Nun schüttelte er leicht mit dem Kopf. "Wer hat dir erlaubt in das Zimmer zu ziehen? Normal wohnt hier jemand anderes.", seine Stimme klang ein wenig pampig doch das war ihm in diesem Augenblick egal.
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Di Jun 22, 2010 11:40 pm

    Was für eine Frechheit!, schoss es Catherine durch den Kopf. "Nein, nein! So gehts ganz sicher nicht, du kommst hier in MEIN Zimmer und sprichst mit MIR in diesem Ton?", sie verdrehte empört die Augen, wenn alle Nephilim solche Nervensägen waren wollte sie lieber erst gar nicht zu ihnen gehören. "Also zunächst einmal, mein Name ist Catherine und wie bereits erwähnt ist es MEIN Zimmer, ich kenne weder einen Ray noch ist mir etwas von seiner Geschlechtsoperation bekannt...", Cathy wollte noch etwas hinzufügen, doch sie verknif sich einen weiteren Komentar, so wie sie diesen Jair einschätzte würde er ihren Humor ohnehin nicht verstehen geschweige denn sowas wie Ironie oder Sarkasmus.
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Jair Ivoire Di Jun 22, 2010 11:49 pm

    "Tut mir ja leid", er hob entschuldigend die Hande hoch. "Hör zu ich warte seid 2 Stunden auf meinen Parabatei, der seit 4 Jahren in dem Zimmer hier wohnt und da ich was gehört hab dachte ich es ist er." Er wusste das er sich kühl und abweisend anhören musste, aber das Mädchen war ja auch nicht gerade freundlich zu ihm. Amliebsten wäre er sofort wieder in sein Zimmer doch was erwartete ihn dort? Leere, Stille und seine Geige, also versuchte er ein Gespräch in Gang zu bringen. "Du bist neu oder? Jedenfalls nicht aus NY..darf man fragen woher du kommst?"
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Di Jun 22, 2010 11:57 pm

    Ihr gefiel es nicht wie er von einem Thema zum nächsten sprang, doch was blieb ihr anderes übrig? Es war ihr erster Tag hier und sie wollte nicht sofort einen Streit vom Zaun brechen, also ließ sie ihre abwehrende Haltung ein Stück weit ausklingen und lächelte schwach.
    "Du hast aber einen seltsamen Parabatei der mit einer Frauenstimme Feenlieder singt", die Wote waren ausgesprochen ehe sie es verhindern konnte und die Vorstellung vom einem muskulösen Krieger mit ihrer Stimme war einfach zu komisch.
    Sie schüttelte schnell den Kopf um auch diesen Gedanken zu vertreiben, doch das ironische Lächeln blieb bestehen. Von daher kam auch ihre Antwort schnell und unüberlegt aus ihrem Mund. "Philadelphia, ich meine ich komme aus Philadelphia und ja es ist mein erster Tag hier...um ehrlich zu sein macht mir das Gebäude ein wenig Angst...ist es gewollt, dass alles so dunkel ist?"
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Jair Ivoire Mi Jun 23, 2010 12:04 am

    Sie machte einen Scherz über Ray, eigentlich hätte er seinen Parabatei verteitigen aber die Vorstellung Ray so hoch singen zu hören entlockte ihm ein Grinsen. "Ich war in Gedanken, aber Ray und feeenlieder sollte man ihm einmal vorschlagen", er verlor immer mehr an Kühle, auch wenn er das eigentlich nicht wollte musste er zugeben, dass ihn das Mädchen zum Schmunzeln gebracht hatte. Als sie erzählte, sie fände das Institut beängstigend wollte er ihr zustimmen, doch er lies es, stattdessen drückte er auf den Lichtschalter neben dem er stand. "Schon mal was von einem Lichschalter gehört?", sagte er leicht lächelnd.
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Mi Jun 23, 2010 12:09 am

    Für einen kurzen Moment war sie verwundert, hatte dieser coole und ausdruckslose Typ gerade ein Lächeln zustande gebracht?! Seine Hand wanderte zum Lichtschalter und das gesamte Zimmer wurde in grelles Licht getaucht. "Wow wies scheint sind jetzt auch die letzten Hinterweltler wie du und ich im 21. Jahrhundert angekommen vielen Dank." Sie konnte nicht verhindern, dass dieser finstere Kerl ihr immer sympathischer wurde und schon bald erwischte sie sich dabei, wie sie ihn freundlich, beinahe vergnügt anlächelte.
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Jair Ivoire Mi Jun 23, 2010 12:16 am

    Reiß dich zusammen Jair!! Bindungen sind nichts gutes auser zwischen zwei Parabatei! Sein Lächeln erlosch so schnell wie es gekommen war. Er versuchte herauszulesen ob das Lächeln echt war oder nur um ihm zu zeigen, dass sie nicht so kratzbürstig war wie er am Anfang gedacht hatte. "Gibt es im Institut in Philadelphia keine Lichtschalter?", fragte er schärfer als beabsichtigt. Um das ganze abzumildern fügte er hinzu, "Moment gibt es in Phily überhaupt ein Institut? Ich hab noch nie davon gehört oder es war in den letzen 4 Jahren niemand hier.."
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Mi Jun 23, 2010 12:23 am

    Etwas stimmt nicht mit dem Typen, wie kann man von einem Moment auf den nächsten von kühl bis freundlich und wieder zurück wandern? Sie war sich nun nicht mehr sicher wie sie mit Jair umgehen sollte, seine Bemerkung war pure Ironie doch der Tonfall gefiel ihr ganz und gar nicht. Catherine beschloss auf Abstand zu gehen, sie ließ ihr Lächeln verschwinden und setzte einen leicht arroganten "Ein-falsches-Wort-und-ich-beiße"-Blick auf und ignorierte seine Bemerkung mit dem Licht. "Das Institut wurde letzten Monat geschlossen, deswegen bin ich auch hier gelandet. Ich habe gehört ihr in Manhattan gehört zu den Besten?"
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Jair Ivoire Mi Jun 23, 2010 12:30 am

    Jair musste sich zusammen reißen um nicht laut loszulachen, er fand es amüsant wie Catherine so auf seine Stimmungsschwankungen reagierte und das war um einiges stärker als bei den meisten anderen Leuten. "Was ist passiert? Ich hab noch nie gehört, dass ein Institut einfach so geschlossen wird. Wo wohnen denn deine Eltern?", er sah sie ernst an und wusste, dass sie ihm gleich an den Hals springen würde wenn er so weitermachte. "Ja wir sind neben Alicante, Brooklyn, Paris und Moskau eins der besten Institute, gute Wahl deiner Eltern.", beantwortete er ihre Frage.
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Mi Jun 23, 2010 1:06 pm

    Da war es wieder, diese ungeheure Wut in ihrem Bauch die sie und alles um sie herum zu verschlingen drohte. "Meine Familie geht dich gar nichts an!", ihre Stimme bebte, doch sie versuchte alles in ihrer Macht stehende um ihren Schmerz zu verbergen. Es verstrichen eineige Sekunden der Stille die ihr ermöglichten wieder zu Atem zu kommen und ihren Pulsschlag halbwegs zu beruhigen. "Wir wurden von Forsaken unter der Führung eines Hexenmeisters angegriffen..." ...und seitdem sind meine Eltern spurlos verschwunden..., beendete sie den Satz in ihrem Kopf.
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Jair Ivoire Fr Jun 25, 2010 4:09 pm

    "Oh", murmelte er, da er nicht wusste was er dazu sagen sollte. Langsam schweifte sein Blick durch Catherines Zimmer, es sah nun viel ordentlicher und heller aus als zu der Zeit als Ray hier hauste. Nun zierte eine Lichterkette aus kleinen bunten Lampions das Fenster. Jairs Blick blieb an einem schwarzen Koffer, der an die mintfarbene Wand gelehnt war, hängen. Dann wandte er sich interessiert an Cathrine: "Was spielst du? Gitarre?" Sie sieht gar nicht so musikalisch aus. Ob sie das wohl grade erst lernt? , dachte er.
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Fr Jun 25, 2010 4:15 pm

    Aus ihren Gedanken gerissen folgte Catherine seinem Blick zu dem schwarzen Koffer in dem ihr geliebter Bass verstaut war. "Ja...Bass", sie erinnerte sich wie sie zusammen mit ihrer Schwester in der Garage gespielt haben, in ihre Erinnerungen vertieft huschte ein leises Lächeln über ihr Gesicht. "Ich spiele auch Schlagzeug aber Bass spielen ist einfach meine Leidenschaft", über diese Wortwahl musste sie einen Moment schmunzeln, wie oft hatte sie zu den verschiedensten Jungen gesagt, sie seien ihre Leidenschaft?! Aber nur für ihren Bass und möglicherweise auch für ihren Bogen traf diese Umschreibung wirklich zu. "Spielst du auch?"
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Jair Ivoire Fr Jun 25, 2010 4:23 pm

    Jair staunten ein Mädchen, ein Bass und ein Schlagzeug, so sah Catherin gar nicht aus. Er musste leicht schmunzeln. "Ja nur ich spiele komplett andere Richtung, Beethoven, Mozart als sprich eine Geige. Eigentlich sollte ich Klavierspielen lernen ich hatte damals schon eine sehr ausgeprägte Eigenart und bin bei der Geige gelandet was nun schon 10 Jahre her ist. Ich hoffe dich stört exzessives Tonleitergespiel nicht." Er war so froh ein Thema gefunden zu haben bei dem beide nicht so kühl rüber kamen.
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Fr Jun 25, 2010 4:28 pm

    Glockenhelles Lachen erklang und Cathy war überrascht als sie sich selbst als den Ursprung dieses ungewohnten Geräusches ausmachte. Früher hatte sie oft so gelacht aber nun war es bereits seit 4 Jahren nicht mehr der Fall gewesen. Sie musterte Jair nachdenklich "Hmmm...eigentlich siehst du gar nicht aus wie ein langweiliger Geigenspieler", sie lächelte ihn an um zu zeigen, dass es Ironie war, ja sie war sich immernoch ganz und gar unsicher ob dieser Typ in der Lage war ihren Humor zu verstehen, dafür war er einfach viel zu fremd, wirkte einfach zu erwachsen um sich mit ihren manchmal so albernen Witzen aufzuhalten.
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Jair Ivoire Fr Jun 25, 2010 4:44 pm

    Catherines Lachen durchzog den Raum wie eine eigene Melodie. Wer hätte gedacht, dass ich sie noch zu lachen bekomme, vor allem weil wir uns ja eigentlich nicht kennen.Ihre Ironie überraschte ihn genauso und versetzt ihm einen kleinen Stich schließlich wusste er, dass er nicht so schlecht aussah wenn auch vielleicht ein wenig langweilig. "Danke für das Kompliment", gab er lächelnd zurück, er war nicht gewohnt so schnell mit jemandem warm zu werden, doch Musik verbindet Menschen wohl schneller als Worte. "Wenn ich dass mal so sagen darf, du siehst auch nicht aus wie eine Rockerbraut die Bass und Schlagzeug spielen kann. Ich hätte eher Querflöte oder so dir zugeordnet."
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Fr Jun 25, 2010 4:53 pm

    Es war immernoch ungewohnt ihn lächeln zu sehen doch sie genoss es dieses kleine schcühterne Lächeln auf seinen Lippen aufblitzen zu sehen. "Was soll denn das heißen? Sehe ich etwa wie ein langweiliger Bücherwurm aus?", erstaunt zog sie eine Augenbraue hoch, wie von selbst marschierte sie zu der gegenüber liegenden Wand und zog einen dunklen Vorhang zur Seite, dahinter verbarg sich ihre zweite große Liebe, ein knall rotes Schlagzeug. Entschlossen setzte sie sich dahinter und holte einmal tief Luft. Wie lange war es her? 2...vielleicht auch schon 3 Jahre, sie konnte sich nicht mehr genau erinnern, der letzte Mensch der auf diesem glänzenden Musikinstrument gespielt hatte war ihr bester Freund, sie konnte nie so gut spielen wie Lucian doch das hinterte sie nie daran es immer wieder zu versuchen. "Ok dann muss ich dir ebend beweisen dass ich nicht langweilig bin!", sie war sich keines Wegs sicher ob ihre Worte Jair oder doch ihrem Freund galten, doch im nächsten Moment landeten die Sticks krachend auf dem Becken und erzeugten eine Reihe von rhytmischen Klängen. Sie versank vollkommen in ihrem Spiel und ließ die Sticks immer schneller lauter und hinunter rasen.
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Jair Ivoire Fr Jun 25, 2010 5:04 pm

    "Das wollte ich damit nicht sagen. Ich hab nur nicht mit so was gerechnet." Mit jemandem der meine Leidenschaft zur Musik nachempfinden kann und mich nicht für einen kompletten Idioten hält erwiderte er, während Catherine zu dem Vorhang lief, der einen Teil des Zimmers abteilte. Als der das rote Schlagzeug sah, wusste er was sie vorhatte ging einen Schritt weiter ins Zimmer und schloss die Tür.
    "Ok dann muss ich dir eben beweisen dass ich nicht langweilig bin!" hörte er sie sagen und keine 2 Sekunden später fing sie an zu spielen. Schlag für Schlag, alles saß dort wo es sitzen musste, das Mädchen, das er nun noch nicht mal einer halben Stunde kannte zeigte ihm was sie drauf hatte. Es faszinierte Jair wie sie die Welt um sich einfach zu vergessen schien, so musste er wohl auch auf sein Publikum wirken. Als sie aufgehört hatte ging er zu ihr hinüber. "Ich bin beeindruckt, alles war wo es sein sollte", entgegnete er ihr lächelnd.
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Fr Jun 25, 2010 5:36 pm

    Cathy war völlig außer Atem als sie ihr Spiel beendet hatte, sie hatte ihr ganzes Herz darein gesetzt und nun wurde ihr bewusst, dass Jair nicht länger neben der Tür stand sondern direkt vor ihr. "Danke aber pass auf gleich fang ich an die Zunge rauszustrecken und meine Fans mit Gitarrensplitern zu bewerfen...vielleicht bekom ich ja den ein oder anderen Schlüpfer zugeworfen", sie grinste und zog ihr Spiel somit ins lächerlich, denn das war es auch, wem wollte sie eigentlich etwas beweisen? sie war nicht länger das Mädchen, dass ihre gesamte Freizeit ins Spielen gesteckt hatte. Catherine verstaute ihre Sticks sicher auf ihrem ursprünglichen Platz und sprang auf. "Nun, jetzt bist du dran mir zu beweisen was für ein langweiliger Langweiler du bist!" Sie streckte ihm immernoch grinsend die Zunge raus und ging zur Tür. "Nach ihnen mein Herr", Cathy verbeugte sich und hielt Jair einladend die Tür auf.
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Jair Ivoire Fr Jun 25, 2010 10:00 pm

    Sie versuchte ihre Vorführung ins Lächerliche zu ziehen. Er schüttlete leicht belustigt den Kopf, "Ich würde dir ja gerne einen zu werfen aber ich glaube das Endergebnis wäre nicht so berauschend". Catherine ging langsam zur Tür, als sie meitne er müsse sich jetzt beweisen, darauf hatte er fast gewartet, jemandem vorzuspielen der mit der selben Leidenschaft am Werk war wie er. "Gut dann werd ich dich jetzt mal von den Socken hauen." Mit sicherem Schritt ging er zu seinem Zimmer und öffnete die Tür für Catherine.

    tbc: Jairs Zimmer
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne So Jun 27, 2010 3:08 pm

    Das letzte was sie hörte ehe sie sich aufs Bett fallen ließ war das vertraute Klicken einer Tür die ins Schloss fiel. Was war denn bloß los mit ihr? Wieso fing sie einfach an zu weinen? Das war doch sonst nicht ihre Art anderen Menschen gegenüber ihre Gefühle zu zeigen und dieser Jair war sicherlich der letzte dem sie ihre Gefühle zeigen wollte, sie kannte ihn doch gar nicht und ehrlich gesagt war sie sich noch nicht einmal sicher ob sie ihn kennen lernen wollte. Nun lag sie mit dem Gesicht zu Decke und starrte die alte Lampe, die nur schwache Lichtstrahlen aussahnte fragend an, fast so als erhoffte sie sich von ihr die Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. "Das ist doch albern!" Cathy stand wütend auf und began in ihrem Zimmer im Kreis zu laufen. "welchen grund habe ich hier zu sein?", das war nur eine Frage die sie laut stellte ohne das es ihr bewusst war. Sie war gerade dabei ihre 10 Runde zu beginnen als ihr etwas glänzendes auffiel, in der Ecke neben dem Fenster, die eigentlich immer dunkel blieb egal wie hell erleuchtet das Zimmer auch sein mochte, leuchtete tatsächlich etwas. Nuegierig unterbrach Cathy ihre Beschäftigung und ging vorsichtig auf die Ecke zu. Wegen der Dunkelheit die scheinbar direkt aus dieser Ecke zu kommen schien, konnte sie kaum etwas erkennen. Nach mehreren Versuchen ins Dunkeln zu blicken dachte sie die vertrauten Umrisse eines geschwungenen Bogens zu erkennen. "Nanu?", zögernd griff sie danach, ihre Finger umschlossen eine glatte gut verabreitete Oberfläche, das Material war weder Holz noch sonst ein ihr bekannter Rohstoff, also musste es ein Nephilimbogen sein. Davon hatte ihr Vater immer erzählt, zu seinen Zeiten war es nicht üblich, dass Nephilim mit allen Waffen kämpfen konnten, im Alter von 10 spezialisierten sich die meisten auf eine einzige Kampftechnik und perfektionierten sie bis sie in der Lage waren auch im Schlaf mit der erwählten Waffe zu kämpfen. Die Waffen wurden dann aus einem ganz besonderem und unzerstöreberen Stoff angefertigt, was sie jedoch so wertvoll und faszinierend machte war die Tatsache, dass diese waffen nur von ihrem Meister benutzt werden konnten. Der Bogen gehörte schon immer zu Cathys bevorzugter Waffe, jedoch war sie nie so gut im Umgang darin wie ihr Vater, dieser konnte mit einem Pfeil 3 Ziele gleichzeitig treffen aber auch das brachte Nachteile mit sich, ohne seinen Bogen war er aufgeschmissen und auch wenn er noch im besitz seiner Waffe war, gingen die Pfeile nur allzu schnell aus, wie Cathy am eigenen Leib bereits zu oft erfahren durfte.
    Ganz in ihre Erinnerungen vertieft fiel Catherine erst in diesem Augenblick auf, dass ein Blatt Papier vor ihr auf den Boden lag, sie konnte sich nicht erinnern das es schon vorher da war also musste es irgendwie auf dem Bogen befestigt sein. Schnell schnappte sie sich das Blatt, während sie den Bogen weiterhin in der anderen hand hielt las sie die in einer geschwungenen Schrift geschriebene Worte laut vor.

    Jair, wenn du das ließt ist es wahrscheinlich schon zu spät und ich bin auf dem Weg nach Alicante. Eine Cousine wird meinen Platz annehmen und ich vermute auch in mein Zimmer ziehen ich habe ihr alles erzählt und aufgetragen dir alles zu erklären, ich weiß nicht ob du es verstehen wirst aber ich hoffe dennoch, dass du mir zur Hilfe kommen wirst (fast genauso wie in alten Zeiten). Falls auch sie geschnappt wurde musst du dich schnellst möglich in Sicherheit bringen! das Institut in Philadelpia haben sie bereits in ihrer Gewalt und ich fürchte wir sind die nächsten auf ihrer Liste. Pass gut auf dich auf!
    Ray


    Diese Nachricht war ganz sicher nicht für sie bestimmt, immer und immer wieder las sie sich die Zeilen durch, doch sie war nicht in der Lage deren Bedeutung wirklich zu verstehen. Woher wusste dieser Ray von Philadelphia? Wer hatte es auf die Nephilim abgesehen? Schnellen Schrittens lief sie aus dem Zimmer, nur gut dass Jair ihr bereits von seinem Parabatei erzählt hatte, sonst hätte sie keine Ahnung an wen sie sich wenden müsste. Mit pochendem Herzen hämmerte sie gegen Jairs Tür. "Jair mach auf, ich bin es Catherine!", sie hörte selbst wie schwach und zerbrechlich ihre Stimme klang, doch das war jetzt egal, Jair musste die Wahrheit erfahren.
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Catherine Bayne Di Jun 29, 2010 10:31 pm

    cf: Jairs Zimmer

    Catherine ging erhobenem Kopfes die paar Meter bis zu ihrem Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Eine Welle der Entschlossenheit schwabte über sie, noch bevor Cathy bewusst war was sie da gerade tat warf sie den nächst besten gegenstand (eine kleine Stehlampe) richtung wand. Wie in Zeitlupe prallte die Lampe gegen das Hinderniss und zerbrach in unzählige kleine Glassplitter. Sie musste sich auf die lippe beißen um die Gedanken in ihrem Kopf ordnen zu können. Ok, zuerst musste sie packen...dann konnte sie sich weitere Schritte überlegen. Gedankenverloren ging sie im zimmer umher und schnappte sich x-belibige Sachen die sie dann behutsam in einer Tasche versataute. Nur ein einziges Mal musste sie lächeln, sie war gerade dabei ihre Unterwäsche zu verstauen als ihr Blick auf ein Bild auf dem Schreibtisch fiel. Es zeigte eine junge Frau, die in den Armen eines gut aussehenden, dunkelhaarigen Mannes lag. "Mum...Dad...haltet durch", im nächsten Augenblick klopfte es auch schon an die Tür und sie hatte keine Zeit für weitere Sentimentalitäten. Prompt steckte sie das Foto in die Tasche und schnappte sich im Vorbeigehen ihre Jacke, schweigend trat sie hianus in den Flur, wo Jair bereits wartete. "Ich muss noch in die Waffenkammer, zeigst du mir bitte den Weg?"
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Jair Ivoire Di Jun 29, 2010 10:47 pm

    Während Catherine ds Zimmer verließ erhaschte Jair einen Blick auf die zertrümmerte Vase. Na das kann ja mal heiter werden!!, dachte er sich. Als sie nach der Waffenkammer fragte, antwortete er:"Klar ich wollte dich eh fragen ob du noch was brauchst. Mir fehlen noch einpaar Pfeile." Er machte mit dem Kopf eine Bewegung die Catherine auffordern sollte ihm zu folgen.

    tbc: Waffenkammer

    Gesponserte Inhalte


    Catherines Zimmer Empty Re: Catherines Zimmer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:52 am