Mortal Instruments RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein RPG zur Buchreihe 'The Mortal Instruments' von Cassandra Clare

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Admins


Neueste Themen

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Resite Club EmptySa Mai 21, 2011 4:22 pm von Gast

» Ablehnung der Partnerschaft
Resite Club EmptySa Mai 14, 2011 2:22 pm von Gast

» Familienanwesen der Baynes
Resite Club EmptySa Apr 02, 2011 12:56 am von Catherine Bayne

» Verbesserungsvorschläge
Resite Club EmptyDi Dez 14, 2010 11:10 pm von Gast

» Charakter Search Board
Resite Club EmptyFr Nov 26, 2010 8:22 pm von Gast

» Charmed die nächste Generation
Resite Club EmptyDi Nov 16, 2010 5:35 pm von Gast

» Cynthias Gemächer
Resite Club EmptySo Okt 24, 2010 2:00 pm von Lucian Colins

» City of Twilight
Resite Club EmptyFr Okt 22, 2010 1:12 pm von Gast

» Midnight Breed NC-17 RPG
Resite Club EmptyDo Okt 14, 2010 7:41 pm von Gast


2 verfasser

    Resite Club

    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Resite Club

    Beitrag von Nylora So Jun 06, 2010 11:55 am

    [ . . . ]
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Mo Jun 07, 2010 6:57 pm

    Ich weiß, dass du kein normaler Junge bist.., dachte Nylora und lächelte glücklich, als Damon einen Arm um sie legte. Er zeigte ihr einen kurzen dämonischen Blick und erhoffte sich wohl eine gewisse Wirkung. Nylora ging darauf ein und tat einfach so, als hätte seine kleine Hypnose gewirkt.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Di Jun 08, 2010 8:17 am

    cf: Corys Haus

    "Warst du schon mal hier im Club?", fragte Damon. Allerdings war er sich nicht sicher, ob sie überhaupt in Clubs ging. Aber das Kleid ließ auf anderes schließen...
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Di Jun 08, 2010 9:50 am

    Damon & Nylora

      "Nein.", sagte Nylora und sah sich um. "Ich gehe normalerweise nicht häufig in Clubs." Sie kannte Cory nicht sonderlich gut und schloss deshalb einfach auf irgendwelche Dinge. Das Mädchen hatte kein Make-Up getragen und auch ihre Kleidung gab nicht viel her. Nylora hatte sich nichtmal die Mühe gemacht in ihren Kleiderschrank zu sehen. "Ich vertraue mal auf dein Gefühl für gute Clubs." Sie grinste wieder ihr dämonisches Lächeln, darauf bedacht, dass Damon nichts davon mitbekam. Er rechnete natürlich nicht damit, mit einer Dämonen-Dame auszugehen. Sie musste sich eine Strähne aus dem Gesicht wischen. Diese Irdische hatte schon komische Haare, ihre eigenen wären ihr lieber gewesen, aber um der Liebe willen musste sie es nunmal aushalten.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Di Jun 08, 2010 5:02 pm

    Nylora && Damon

    "Oh, dann wird es mir eine Freude sein, dir die guten Seiten des Daseins als regelmäßiger Clubgänger zu zeigen", meinte Damon und ein böses Funkeln schlich sich in seine Augen. So eine unerfahrene kleine Mundie. Wie einfach. Dann blinzelte er. "Oh, das brauchst du nicht. Vertrauen, meine ich", meinte er. "Wie wäre es einfach, wenn du an meine Fähigkeiten glaubst?" Irgendwie beschlich ihn ein ungutes Gefühl. Sie schien schon anders, als heute Nachmittag. Was war da los?
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Di Jun 08, 2010 5:31 pm

    Damon & Nylora

      Nylora kicherte leise. "Vielleicht solltest du mir auch nicht ganz vertrauen, aber dafür mehr auf meine Fähigkeiten setzen.", sagte sie grinsend und warf Damon einen bedacht neckischen Blick zu, bevor sie an ihm vorbei in den Club ging. Es war noch nicht besonders voll, da es ja noch nicht sonderlich spät war und so konnte sie gleich durch zur Bar gehen, ohne drängeln zu müssen.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Di Jun 08, 2010 5:52 pm

    Nylora && Damon

    "Welche Fähigkeiten wären das denn?", meinte Damon neckisch und blickte sie dennoch neugierig an. Sie war ein Mundie, da sollte man aber nicht zu viel erwarten. Das der Club noch nciht so voll war, überraschte ihn nicht, aber er würde sich füllen, da war sich Damon sicher.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Di Jun 08, 2010 5:57 pm

    Damon & Nylora

      Nylora setzte sich auf einen Barhocker, bestellte sich durch Mimik und Gestik einen Drink und merkte wie Damon sich neben sie stellte. "Ich könnte es dir sagen, aber...", begann sie und schaute auf den Drink der ihr hingestellt wurde. "...vielleicht kannst du das ja selbst herausfinden." Sie begann zu grinsen und trank einen kräftigen Schluck aus ihrem Glas. Es war alter Whiskey, viel besser, als sie erwartet hatte.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Di Jun 08, 2010 6:04 pm

    Nylora&&Damon

    Damon ließ sich neben Cory sinken und machte dem Barmann mit einem Handwinken klar, dass er das selbe wollte, wie seine Begleitung. Allerdings rührte er sein Glas noch nciht an, als der Mann es hinstellte. "Ach komm, ich bin neugierig", meinte er mit funklenden Augen.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Di Jun 08, 2010 6:16 pm

    Damon & Nylora

      Sie musste wieder kichern, als sie das Funkeln in Damons Augen sah. "Nein.", sagte Nylora grinsend und nippte nochmal an ihrem Drink. "Wenn du es nicht errätst werde ich es dir auch nicht verraten." Sie verzog ihr Gesicht zu einem schadenfrohen Grinsen und achtete dabei nicht gerade auf menschlichkeit. Sie hatte die Hülle dieses Mädchens satt, ihre eigene Menschengestalt hatte sie sich schon vor hunderten von Jahren ausgesucht und war mehr als zufrieden damit. Damals hatte sie eine schottische Fürstentochter beobachtet, hatte sie eigenhändig umgebracht, und sich damit ein wundervolles Leben eingehandelt. Irgendwann viel es auf, dass sie nicht älter wurde und setzte sich immerwieder in andere Länder ab, wo sie ein wenig unaufälligere Leben führte.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Mi Jun 09, 2010 6:30 pm

    Nylora&&Damon

    Für einen kleinen Moment falckerte eine Art Erinneung in Damon auf, als er Cory von der Seite betrachtete, doch sie verschwand fast wieder im selben Augenblick. Verwirrt betrachtete er den Mundie. "Aber du solltest dich doch in irgendeiner Weise erkenntlich zeigen, dass ich dich in diesen Club geführt hab." Er trommelte leicht mit den Fingern auf den Tisch. "Ein Geheimnis?"
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Mi Jun 09, 2010 7:42 pm

    Damon & Nylora

      Nylora kicherte wieder. "Ja, sozusagen, ein Geheimnis. Es ist ja nicht so, als würdest du das Geheimnis nicht kennen,...", sagte sie grinsend und nippte leicht an ihrem Drink. "...aber du hast Recht, ich sollte mich erkenntlich zeigen." Sie drehte sich zu ihm, sah ihm in die Augen und wechselte für wenige Sekunden ihre Augenfarbe. Lachend drehte sie sich wieder um und leerte ihr Glas in einem Zug. "Überrascht?"
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Do Jun 10, 2010 6:03 pm

    Nylora&&Damon

    Damons Gesichtsausdruck erstarrte für einen Moment, denn fluchte er leise. "Ja, verdammt, ich bin ziemlich überrascht", meinte er. Sein Ton war sowohl wütend- weil sie ihn reingelegt hatte- gekränkt - weil sie ihm misstraut hatte- und ziemlich frustriert- weil er es nicht entdeckt hatte. "Was willst du hier und was hast du mit dem Mädchen angestellt?", fragte er fordernd und stützte seinen Ellbogen resignierend auf den Tisch.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Do Jun 10, 2010 6:10 pm

    Damon & Nylora

      "Sie liegt in ihrem Bett und schläft.", sagte Nylora, machte sich für die Menschen kurz unsichtbar und erschien wieder in ihrer eigentlichen 'menschlichen' Gestalt. "Damon. Ich musste es tun.", sagte sie leise und fühlte sich schon viel besser, wie in dem ungewöhnten Körper der Irdischen. Außerdem war es jetzt einfacher für so, weil Damon wusste, wer sie war.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Do Jun 10, 2010 6:18 pm

    Nylora&&Damon

    Damon nickte nur. Nicht das er sich sorgen um das Mädchen gemacht hätte. Er wollte einfach nur keinen Ärger. Schweigend sah er zu, wie Nylora sich verwandelte. "achja?", fragte er in seinem fast wieder gewöhnlichen gelangweilten Tonfall. "Irgendwie fällt mir kein wirklich vernünftiger Grund ein, wieso du dich so verhalten solltest, du kleine Stalkerin." Das letzte kam eher wie ein Kompliment heraus als wie eine Beleidigung.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Do Jun 10, 2010 6:24 pm

    Damon & Nylora

      Grinsend sah Nylora in Deans Augen. "Nunja, ganz einfach, wenn ich es nicht gemacht hätte wärst du jetzt nicht hier." Sie winkte den Kellner heran und bestellte sich einen Piña Colada. "Und es hat gewirkt...du hast mich zum ersten Mal richtig angesehen. Da lohnt es sich doch eine Stalkerin zu sein."
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Do Jun 10, 2010 6:31 pm

    Nylora&&Damon

    Damon fuhr sich durchs Haar. Eine dumme Angewohnheit. Das tat er immer, wenn ihm etwas unangenehm war. "Es ist nunmal viel einfacher, Zeit mit Mundies zu verbringen, als mit...dir", meinte er in einem leicht anklagenden TOn. "Und ich habe ja nicht dich angeguckt!", wehrte er ab. "Sondern Cory Harper." Er sprach absichtlich ihren ganzen Namen aus.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Do Jun 10, 2010 6:41 pm

    Damon & Nylora

      Nylora sah zu, wie der Kellner ihr den Cocktail vor die Nase stellte. "Tz. Cory Harper.", äffte sie ihn nach. "Dieses kleine Rotzgör! Sie hätte dich eh nicht rangelassen! Ich hab ihre Gedanken gelesen...sie wusste, dass mit dir etwas nicht stimmt."
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Do Jun 10, 2010 6:42 pm

    Nylora&&Damon

    "Aber so lange sie nicht wusste was, wäre es doch in Ordnung", meinte Damon leise und boshaft kichernd und mit einem dunklen Glitzern in den Augen. "Außerdem bin ich nicht umsonst Dämon. Ich nehme mir, was ich will." Doppelte Bedeutung. Aber er bezweifelte, dass Nylora sie raushören würde.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Do Jun 10, 2010 6:49 pm

    Damon & Nylora

      Sie schnaufte nur. "Nur, weil du vor ihr davonlaufen kannst und vor mir nicht? Hast du Angst ich verfolge dich für immer?" Sie trank einen Schluck aus ihrem Cocktailglas, drehte sich auf ihrem Stuhl und zog leicht an seinem Hemdkragen. "Ich bin anders wie das Mädchen...besser.", murmelte sie leise."
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Sa Jun 12, 2010 4:45 pm

    Nylora&&Damon

    "Wieso sollte ich nicht vor dir weglaufen können?", meinte Damon und fuhr mit seinem Finger über den Rand seines Glasses, Nylora stirnrunzelnd anguckend. "Ich kann echt nicht beurteilen, ob du besser bist, denn ich hatte keine Chance sie wirklich kennenzulernen", meinte er leicht bissig.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Sa Jun 12, 2010 9:58 pm

    Damon & Nylora

      "Du behauptest ich wäre nicht besser wie eine dieser irdischen?!", sagte Nylora entrüstet und sah ihn mit vorwurfsvollen Augen. "Ich bin dir seit 30 Jahren gefolgt, unbemerkt, du konntest mir nie davonlaufen! Und du glaubst eine Irdische sei besser wie ich?!" Sie konnte es einfach nicht fassen. Dieses Mädchen war so naiv und dumm, wie Irdische nunmal sind und Damon wagte es sie mit ihr zu vergleichen.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon So Jun 13, 2010 3:26 pm

    Nylora&&Damon

    "Die kann man besser verarschen", verteidigt sich Damon aufgebracht und funkelt sie an. "Und du denkst es macht mich glücklicher, dass du mich stalkst und am besten noch jeden meiner Schritte in einem zerfledderten Heft aufzeichnest?!", fragte er empört. Das war doch nciht zu fassen. Und sie erwartete, dass er sie mochte?
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Mi Jun 16, 2010 8:34 pm

    "Komm schon, als würde es dir nicht gefallen, dass eine Dämonin hinter dir her ist.", sagte Nylora und grinste. Es war ungewöhnlich, dass Dämonen-Mädchen sich andere Dämonen als Partner suchten, denn von Menschen werden sie, vor allem wegen ihrer Schönheit, vergöttert und können sich praktisch alles erlauben.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Do Jun 17, 2010 2:49 pm

    Damon biss sich auf die Lippen. "Aber du BINDEST mich!", warf er ihr vor. "Ich hasse Bindungen. Glaubst du ernsthaft das kann as lockeres werden wenn du mir seit monaten folgst?"
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Do Jun 17, 2010 4:20 pm

    "Ich bin dir zwar gefolgt, aber hab ich dich an irgendetwas gehindert? Ich hab in deine Spielchen nicht einmal eingegriffen.", sagte sie und grinste.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Fr Jun 18, 2010 6:49 pm

    Damon neigte den KOpf von einer zur anderen Seite. "Du hast Recht" meinte er dann. "Bis auf dieses Mal." Er blickte sie durchdringend an. "Wieso?"
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Fr Jun 18, 2010 10:00 pm

    "Dieses Mädchen war so tief unter deinem Niveau, dass es mir passend erschien mich jetzt zu zeigen...außerdem war ihr Aussehen wenigstens nicht so mies wie von den Mädchen davor.", sagte Nylora grinsend. "Auch wenn mir mein eigener Körper noch besser gefällt."
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Mo Jun 21, 2010 6:04 pm

    "Du magst wohl keine rothaarigen", kommentierte Damon, als er sich an sein letztes Date erinnerte. Sie war süß gewesen. Klein, zerbrechlich. Und rothaarig. "Dein Körper ist nicht deine Seele Süße."
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Mo Jun 21, 2010 9:25 pm

    "Ich mochte sie einfach nicht.", sagte Nylora und zuckte mit den Schultern. "Ja, aber meine Seele ist nicht so schlecht wie du denkst." Sie grinste, stellte ihr Glas ab und drehte sich zu Damon. "Ich bin wahrscheinlich das erste und letzte Dämonenmädchen, dass dich je ansprechen wird. Willst du diese Chance wirklich ungenutzt lassen?", fragte sie und strich ihm mit der Hand übers Kinn. Es gab nur wenig Dämonenmädchen, die meisten Dämonen waren Männer und so waren die Damen sehr gefragt unter den Dämonen. Doch zu deren Bedauern interessierten sich die Mädchen eigentlich nicht für sie, sondern mehr für die Irdischen Männer.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Do Jun 24, 2010 6:42 pm

    Damon umfasste Nyloras Hand, die sein Kinn streichelte und legte sie auf den Tisch. Doch er ließ sie nicht los und strich stattdessen mit seinen eigenen Finger über ihre Glatte Haut. "Du hast Recht", meitne er mit einem verschlagenen Grinsen. "Es wäre wirklich töricht. Doch wi soll ich es am besten angehen?"
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Fr Jun 25, 2010 9:23 pm

    Sie grinste zufrieden, griff nach seinem T-Shirt, zog ihn an sich und küsste ihn einfach. Dämonenmädchen waren nicht gerade bekannt für ihre Diskretion und auch Nylora war da keine Ausnahme. Sie nahm sich einfach was sie wollte und fragte nicht um Erlaubnis.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon So Jun 27, 2010 4:32 pm

    Damons Mundwinkel verzogen sich nach oben, noch während Nylora ihn küsste. Er griff nach ihren Schultern und schob sie zurück. "So stürmisch?", fragte er. "Aber doch nicht hier, oder?" Er nickte mit dem KOpf in Richtung der ganzen mundies.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Di Jun 29, 2010 4:41 pm

    Etwas enttäuscht ließ sie sich von Damon bremsen. "Wo dann?", fragte sie grinsend und sah ihn verführerisch an. Sie biss sich auf die Unterlippe und fuhr mit seinen Fingern nochmal über seine Brust.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Di Jun 29, 2010 6:41 pm

    Damon verfolgte aus den Augenwinkeln die Bewegungen von Nyloras Fingern und musste leise lachen. Sie schien wirklich ungeduldig. "Wie wäre es mit einem Zimmer oben?" So viel er wusste hatte fast jeder Club ein paar Zimmer über der eigenltich Disko, sodass sich Päarchen verziehen konnten...
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Di Jun 29, 2010 8:30 pm

    "Führ mich hin, Darling.", sagte sie grinsend legte einen Geldschein für ihre Getränke auf den Tresen und sah Damon erwartungsvoll an. Sie konnte es kaum erwarten mit ihm allein zu sein und ließ ihn das auch spüren.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Mi Jun 30, 2010 6:20 pm

    Zufrieden grinsend stand Damon auf. Es war zwar anders, als er erwartet hatte, aber er wettete, dass Nylora noch besser war als Cory. Sie ahtte bestimmte genug Erfahrung. Er zog sie von ihrem Hocker und legte ihr einen Arm um ihre Taille- wobei seine Figner sich ganz zufällig ihren Hitnern streiften. "Come on", meinte er und führte sie zur Treppe.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Mi Jun 30, 2010 7:56 pm

    Nylora grinste zufrieden, als er seine Finger an ihrem Hinterteil spürte. Sie ließ sich von ihm die Treppe hinauf, in eins der Zimmer führen. Kaum war die Tür geschlossen zog sie Damon wieder an sich und küsste ihn stürmisch.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Do Jul 01, 2010 5:34 pm

    Damon erwidert den Kuss, nun mit der selben leidenschaft. Er schob Nylora langsam rückwarts in den Raum, sodass diese irgendwann auf das Bett fiel, und der Dämon selbst konnte sich auch nicht mehr im Gleichgewicht halten, so eng wie die Beiden verschlungen waren. "Wohin das wohl führt..." murmelte er leise, zufrieden und rau.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Do Jul 01, 2010 5:41 pm

    "Das wirst du noch rausfinden.", sagte Nylora grinsend und widmete sich mit ihren Lippen wieder ganz den seinen. Ihre Hände bahnten sich von seinem Haar runter zu seinem Hemd, was sie einfach aufknöpfte, ohne seinen Kommentar abzuwarten.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Do Jul 01, 2010 5:44 pm

    Damon spürte Nyloras Finger an seiner Brust und musste Plötzlich schneller atmen. Klar, er war ein Dämon, aber das heißt doch nicht, dass er keine Lust empfinden durfte. Außerdem...wieso hatten sonst so viele ihrer Art regelmäßig S...Geschlechtsverkehr? Damons Finger fuhren durch Nyloras Haar den Rücken hinab und streiften dabei die Träger ihres roten Kleides von ihren Schulten.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Nylora Mo Jul 05, 2010 11:52 pm

    Als sein Hemd offen war schob sie es seine Schultern hinunter und auch er schien sich ein Beispiel daran zu nehmen. Er schob die Träger ihres Kleides nach unten und sie konnte ein Schimmern in seinen Augen sehen. Sie beugte sie vor zu seine Ohr und knabberte leicht daran. Dann kicherte sie leise und flüsterte ihm ins Ohr. "Oh Damon, warum so nervös?"
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Damon Di Jul 06, 2010 7:56 pm

    "Nervös?", hauchte Damon leise an ihr Ohr. "Eher aufgeregt und wirklich zieeeeeeeemlich scharf auf dich Süße." Sanft fuhr er die Konturen ihrer Hüfte nach und ihre Beine hinab.

    Gesponserte Inhalte


    Resite Club Empty Re: Resite Club

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 2:02 pm