Mortal Instruments RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein RPG zur Buchreihe 'The Mortal Instruments' von Cassandra Clare

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Admins


Neueste Themen

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
My story -- Haley EmptySa Mai 21, 2011 4:22 pm von Gast

» Ablehnung der Partnerschaft
My story -- Haley EmptySa Mai 14, 2011 2:22 pm von Gast

» Familienanwesen der Baynes
My story -- Haley EmptySa Apr 02, 2011 12:56 am von Catherine Bayne

» Verbesserungsvorschläge
My story -- Haley EmptyDi Dez 14, 2010 11:10 pm von Gast

» Charakter Search Board
My story -- Haley EmptyFr Nov 26, 2010 8:22 pm von Gast

» Charmed die nächste Generation
My story -- Haley EmptyDi Nov 16, 2010 5:35 pm von Gast

» Cynthias Gemächer
My story -- Haley EmptySo Okt 24, 2010 2:00 pm von Lucian Colins

» City of Twilight
My story -- Haley EmptyFr Okt 22, 2010 1:12 pm von Gast

» Midnight Breed NC-17 RPG
My story -- Haley EmptyDo Okt 14, 2010 7:41 pm von Gast


    My story -- Haley

    Cynthia
    Cynthia


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 25.05.10

    My story -- Haley Empty My story -- Haley

    Beitrag von Cynthia Di Jun 08, 2010 9:13 am


    My story -- Haley Beth10
    Everybody has a dream...


    ...und meiner ist eine eigene Geschichte

    Titel
    Kriegerin des Lichts - erster Teil

    Altersfreigabe
    ab 14

    Autor
    meine wenigkeit, auch bekannt unter dem namen Vero

    Inhalt
    Beth gehört zu den Kriegerin des Lichts. Kriegerin, welche sich dazu berufen fühlen, ihr eigenes Volk, die Menschen, vor einer Gefahr zu schützen, welche diese gar nicht sehen. Herzlose Kreaturen, die früher einmal selbst Menschen gewesen waren und sich nun vom Blut ihres ehemaligen Volkes ernähren müssen stellen eine große Gefahr dar. Was Beth aber niemandem erzählt, ist, dass ihr Vater selbst eine dieser Kreaturen war. Kinder der Shadows sind selten. Und noch viel wichtiger ist, sie sind gefährlich. Ihr Bruder John hat sich den Feinden angeschlossen, während Beth nach jahrelanger Misshandlung beschlossen hat, ihrer Familie den Rücken zu kehren, und sie zu besiegen. Und dieser Entschluss stand fest, seit ihr Vater ihre Mum umgebracht hat.
    Nun ist sie Mitglied der Krieger. Und sie ist eine der besten. Da sie das Blut eines Shadows in den Adern hat, kann sie eine Feuerklinge lenken. Doch den Grund dafür kennt nur sie allein und die anderen sehen sie als sehr begabt an. Ihr Partner Shane ist ebenso wie sie jemand, der für seine Rechte eintritt und die Beiden geben ein paar ab, dass sich ergänzt und trotzdem meist wirkt, als würde es nicht zusammen passen.
    Doch bei einer Schlacht gerät Beth in eine Falle. John hat herausgefunden, wo sie ist, und sieht in ihr eine Bedrohung, die es nicht gäben dürfte. Doch statt sie umzubringen, schafft er es, ihre Seele in einem Körper einer normalen High School Schülerin zu fesseln, sodass Shane hinterher nur noch den leblosen Körper findet - mit einem nicht blutenden Schnitt am Hals.
    Maxi erwacht am nächsten Tag mit demselben Schnitt, und doch weiß sie nicht, wie er dorthin gekommen ist. (Es war ein Grundsatz des Zaubers) Was allerdings noch wichtiger ist, ist, dass Maxi selbst auch die Aura einer Kriegerin besitzt und Beths Seele nur deshalb in ihren Körper kommen konnte. Aber ob Beth noch gefunden wird...

    Anmerkung
    An der Idee feile ich noch, im Grundsatz steht sie aber fest. Ich werde hier aber nur kleine Ausschnitte und Szenen reinstellen.

    Zu Kommentaren etc
    Ihr könnt gerne schreiben. Ich könnte auch anregungen und so gebrauchen. Außerdem könnte es sein, dass ich euch auch mal nach allg. Dingen und eurer Meinung zu Techniken frage...

    Ein Banner kommt noch
    Cynthia
    Cynthia


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 25.05.10

    My story -- Haley Empty Re: My story -- Haley

    Beitrag von Cynthia Do Jun 17, 2010 3:24 pm

    Wer kommt vor?
    Beth && Shane

    Wann?
    ganz am Anfang des Buches, nach einem sehr harten Training der Beiden

    Wo?
    Für Beth - auf dem Weg zur Küche
    Für Shane - auf dem Weg direkt in ihr Bett

    Die Szene

    Glücklich und erschöpft schlenderte Beth gemeinsam mit Shane den Korridor hinab, mit den Armen schwingend wie ein kleines Kind und mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht. Einige rotbraune Strähnen hatten sich aus ihrem Pferdeschwanz gelöst und hingen ihr feucht ins Gesicht, durchnässt von ihrem eigenen Schweiß.
    Heute war das Training ziemlich gut gelaufen und sie hatte sich wieder einmal richtig auspowern können. Aber das konnte sie in gewisser Weise an jedem Tag. Wenn sie Shane erstmal dazu überredet hatte, mit ihr in den Trainingsraum zu gehen, dann war sie sich immer sicher, dass sie ihren Willen bekommen würde.
    „Was denkst du, bekomme ich jetzt eine kleine Belohnung dafür, dass ich mich so gut geschlagen habe?“, fragte Shane, verschmitzt grinsend und fuhr sich mit der Hand durch das blonde Haar. Seine blauen Augen wanderten langsam an Beths Körper hinab. Er schien mit den Gedanken schon einige Schritte voraus zu sein.
    Beth schob die Unterlippe vor und tat, als würde sie nachdenken. Der Gedanke, ihn noch ein wenig zu reizen war einfach unwiderstehlich, doch er schien zu ahnen, dass sie es nicht so ernst meinte.
    Shane lachte, drehte sich blitzschnell in ihre Richtung und noch bevor Beth reagieren konnte saß sie zwischen ihm und der Wand fest, seine Arme waren links und rechts von ihrer Taille postiert, sodass es für sie kein Entkommen gab.
    Ein leichter Schauer durchfuhr Beth, als sie den Kopf nach hinten legte und seinen hungrigen Blick erwiderte. Langsam wanderten ihre Fingerspitzen seinen Arm hinauf, und sie lächelte leicht. „Du willst eine Belohnung dafür, dass du schon wieder verloren hast?“ Doch trotz ihrer Worte konnte sie nicht anders, als mit der Handinnenfläche sanft über seine Wange zu streicheln. „Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn, oder?“
    Shane grinste triumphierend und beugte das Gesicht zu ihr hinab. „Also meiner Meinung nach ergibt das sehr viel Sinn.“
    „Das kann ich mir denken“, nuschelte Beth, während sein Mund sanft ihre Unterlippe bearbeitete. Sie spürte seinen Körper so deutlich, als wäre es ihr eigener. Das Zittern, von dem sie nicht wusste, ob es wegen des harten Trainings oder der Freude auf ein kleines Spiel mit ihr kam. Die leichte Hitze, die er abstrahlte und der schwere Atem, als wäre er bis zur Erschöpfung gerannt. „Aber...“
    Er hörte auf sie zu küssen und zog sich leicht zurück. „Aber?“, fragte er, ohne das Glühen aus seinen Augen bannen zu können. Seine Hände hoben sich und strichen über ihre Schultern, versuchten, die BH-Träger herunter zu streifen. Und das war der Moment, auf den Beth gewartet hat.
    Hastig duckte sie sich, sodass seine Arme ins Leere griffen, wirbelte um ihn herum und schlang die Arme von hinten um seinen Hals. Sie knabberte ihn sanft am Ohrläppchen und zupfte neckisch an einer seiner Haarsträhnen. Sie wusste, dass sie nun gewonnen hatte. „Aber ich habe jetzt Lust auf eine Tasse heißer Schokolade“, hauchte sie, wandte sich um und ging den Korridor runter, auf den Weg zur Küche, wo sich wahrscheinlich auch die anderen aufhalten würden. Jedenfalls die, die keine Lust hatte, auf Jagd zu gehen.
    Nach wenigen Sekunden hörte sie, wie Shane aus seiner Starre erwachte und ihr mit hastigen Schritten folgte. Als er sie eingeholt hatte, legte er ihr besitzergreifend einen Arm um die Taille, was sie widerspruchslos hin nahm. „Du bist, wie eine kleine, hinterhältige Schlange“, meinte Shane, doch Beth wusste, dass er es nicht ernst meinte, dafür war dieser Unterton in seiner Stimme viel zu weich.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:53 am