Mortal Instruments RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein RPG zur Buchreihe 'The Mortal Instruments' von Cassandra Clare

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Admins


Neueste Themen

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Waffenkammer EmptySa Mai 21, 2011 4:22 pm von Gast

» Ablehnung der Partnerschaft
Waffenkammer EmptySa Mai 14, 2011 2:22 pm von Gast

» Familienanwesen der Baynes
Waffenkammer EmptySa Apr 02, 2011 12:56 am von Catherine Bayne

» Verbesserungsvorschläge
Waffenkammer EmptyDi Dez 14, 2010 11:10 pm von Gast

» Charakter Search Board
Waffenkammer EmptyFr Nov 26, 2010 8:22 pm von Gast

» Charmed die nächste Generation
Waffenkammer EmptyDi Nov 16, 2010 5:35 pm von Gast

» Cynthias Gemächer
Waffenkammer EmptySo Okt 24, 2010 2:00 pm von Lucian Colins

» City of Twilight
Waffenkammer EmptyFr Okt 22, 2010 1:12 pm von Gast

» Midnight Breed NC-17 RPG
Waffenkammer EmptyDo Okt 14, 2010 7:41 pm von Gast


2 verfasser

    Waffenkammer

    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Waffenkammer Empty Waffenkammer

    Beitrag von Jair Ivoire Di Jun 29, 2010 10:49 pm

    Die reich bestückte Waffenkammer des Instituts.
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Waffenkammer Empty Re: Waffenkammer

    Beitrag von Catherine Bayne Di Jun 29, 2010 11:01 pm

    cf: Catherines Zimmer

    Sie folgte Jair in eine dunkle Kammer unten im Keller, ohne sich weiter aufzuhalten knipste Cathy den Lichtschalter an und erleuchtete den geräumigen Raum. Unendlich viele Schwerter, Stelen und Peitschen waren im ganzen Raum verteilt, doch Cathy suchte nach etwas anderem. Stirnrunzelnd sah sie sich weiter um, bis sie in einer entfernten Ecke eine Abteilung für Bogenschützen fand. Mit wehendem Rock ging sie darauf zu und griff nach einem großen, geschwungenen Bogen, ihre Finger ertatsteten unzählige Runen die darauf geschrieben worden waren und nickte zufrieden. Noch ein Köcher voller Pfeile, einige Stelen, einen Silberdolch und eine exklusive Peitsche später, fühlte Cathy sich bereit und gut ausgerüstet, sie verließ den Raum und wartete ungeduldig im Flur bis Jair seine Pfeile ausgesucht hat.
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Waffenkammer Empty Re: Waffenkammer

    Beitrag von Jair Ivoire Di Jun 29, 2010 11:12 pm

    Er war beeindruckt mit welche Zielstrebigkeit Catherine sich ihre Waffen aussuchte. Sie nahm ohne zu wissen den Bogen, der ihm früher als Übungsbogen gedient hatte bevor seine Eltern ihm einen eigenen schenkten. Schneller als er seine Pfeile aussuchen konnte war seine Partnerin schon fertig und wartete ungeduldig im Flur. Hastig machte er seinen Köcher voll und ließ eine Ersatzstele in seine Manteltasche gleiten.
    Als er zu Catherine in den Flur tratt, hatte er sich einen Plan überlegt wie sie nach Alicante kommen könnten ohne einen Antrag zu stellen. "So wir fahren jetzt zu einer netten älteren Dame und versuchen ihr Portal zu benutzen oke?"
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Waffenkammer Empty Re: Waffenkammer

    Beitrag von Catherine Bayne Di Jun 29, 2010 11:20 pm

    Jair schloss zu ihr auf und war bereits weiter als sie, im Gegensatz zu Catherine hatte er einen Plan. "So wir fahren jetzt zu einer netten älteren Dame und versuchen ihr Portal zu benutzen oke?" Was sollte sie schon antworten, sie war bisher nur einmal in NewYork gewesen und das war vor gut 6 Jahren. "Klar ist das ok, solange wir sicher nach Alicante kommen bin ich mit allem einverstanden. Oh! Dabei fällt mir ein, ich muss noch zur Bank." Sie sah ihn einen Moment an und für den Hauch einer Sekunde konnte sie das Lächeln nicht unterdrücken, woher kam bloß immer dieses warme Gefühl wenn sie Jair ansah?
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Waffenkammer Empty Re: Waffenkammer

    Beitrag von Jair Ivoire Di Jun 29, 2010 11:24 pm

    Sie war einverstanden damit, dass die madam dorotheas portal benutzten, doch dass sie nun noch zur Bank musste brachte ihn einbisschen ins Schleudern. "Warum zur Bank?", als er sie fragte lächelte sie ihn kurz an. Was auch immer zwischen den beiden war es würde womöglich erst der Anfang sein, doch bevor sich dieser Gedanke in seinen Kopf einschleichen konnte war ihr Lächeln bereits verschwunden.
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Waffenkammer Empty Re: Waffenkammer

    Beitrag von Catherine Bayne Di Jun 29, 2010 11:29 pm

    "Warum zur Bank?" Auch Jair bekam einen seltsamen Ausdruck im Gesicht, i-wie gedankenverloren und verträumt und das verstärkte dieses warme Kribbeln in ihrem Bauch. "Naja in Alicante können wir wohl schlecht ohne Geld aufkreuzen und ich habe keins dabei und von dir würde ich niemals etwas annehmen, also müssen wir zur Bank." Diesmal hatte sie sich besser unter Kontrolle, Cathy biss die Zähne fest aufeinander um dem verräterischem Lächeln ja keine Chance zu geben.
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Waffenkammer Empty Re: Waffenkammer

    Beitrag von Jair Ivoire Di Jun 29, 2010 11:34 pm

    Nachdem sie ihm seine Frage beantwortet hatte nickte er, doch dieser Zusatz, dass sie niemals etwas von ihm annehmen würde kränkte ihn leicht. "Also dann mal los!", er verbarg seinen angekratzten Stolz und wollte nur noch weg. "Warst du schon mal in NY?", so gut es ging versuchte Jair nun abzulenken.
    Catherine Bayne
    Catherine Bayne


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter: 19
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhattan

    Waffenkammer Empty Re: Waffenkammer

    Beitrag von Catherine Bayne Di Jun 29, 2010 11:41 pm

    "Warst du schon mal in NY?", zwar sprach Jair im Plauderton weiter aber Cathy wurde das Gefühl nicht los, dass sie etwas falsches gesagt hatte. Auch sie bemühte sich um einen ausgelassenen Tonfall, "Ja ich war damals 12 oder 13, meine Schwester hat mich auf eine Mission mitgenommen, doch leider habe ich außer dem Hotelzimmer nicht wirklich viel gesehen." Noch bevor Cathy den Satz vollendet hatte fand sie sich auf der Straße wieder, der Ny-er Verkehr floß träge vor sich hin und nach wenigen sekunden hielt ein leuchtend gelbes Taxi vor ihnen.
    Jair Ivoire
    Jair Ivoire


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Waffenkammer Empty Re: Waffenkammer

    Beitrag von Jair Ivoire Di Jun 29, 2010 11:51 pm

    Als Catherine ihm erzählt hatte, dass sie auser dem hotelzimmer nicht viel gesehen hatte entschloss er sich eine Taxi heranzuwinken um ihr NY stilgetreu zuzeigen.

    tbc: alicante

    Gesponserte Inhalte


    Waffenkammer Empty Re: Waffenkammer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:11 am