Mortal Instruments RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein RPG zur Buchreihe 'The Mortal Instruments' von Cassandra Clare

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Admins


Neueste Themen

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Haus der Harpers EmptySa Mai 21, 2011 4:22 pm von Gast

» Ablehnung der Partnerschaft
Haus der Harpers EmptySa Mai 14, 2011 2:22 pm von Gast

» Familienanwesen der Baynes
Haus der Harpers EmptySa Apr 02, 2011 12:56 am von Catherine Bayne

» Verbesserungsvorschläge
Haus der Harpers EmptyDi Dez 14, 2010 11:10 pm von Gast

» Charakter Search Board
Haus der Harpers EmptyFr Nov 26, 2010 8:22 pm von Gast

» Charmed die nächste Generation
Haus der Harpers EmptyDi Nov 16, 2010 5:35 pm von Gast

» Cynthias Gemächer
Haus der Harpers EmptySo Okt 24, 2010 2:00 pm von Lucian Colins

» City of Twilight
Haus der Harpers EmptyFr Okt 22, 2010 1:12 pm von Gast

» Midnight Breed NC-17 RPG
Haus der Harpers EmptyDo Okt 14, 2010 7:41 pm von Gast


3 verfasser

    Haus der Harpers

    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Haus der Harpers Empty Haus der Harpers

    Beitrag von Cory Harper Do Mai 13, 2010 9:17 pm

    Haus der Harpers Harper10
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Cory Harper Fr Mai 14, 2010 2:44 pm

    Verschlafen kletterte Cory aus ihrem Bett und lief ins Badezimmer. Sie ging duschen und zog sich dann an. Sie trug ein T-Shirt ihrer Lieblingsband und einfache BlueJeans. Als sie in die Küche kam war ihr Vater längst weg. Er arbeitete von Montag bis Samstag und der heutige Samstag war da keine Ausnahme. Cory schaltete das Radio ein und nahm sich eine Schale Müsli. Als sie ihre Schale geleert hatte zog sie sich ihre Inline-Skates an und ging aus dem Haus. Es war ziemlich warm...perfekt für einen Skater-Ausflug.

    tbc: Astoria Park
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Cory Harper Di Jun 01, 2010 3:23 pm

    cf: Astoria Park

    Lächelnd sah Cory Damon hinterher, bis er um die Ecke verschwand, seufzte einmal und ging ins Haus. Ihr Vater war natürlich noch arbeiten und so war sie allein. Sie zog ihre Skates aus, warf sie unter die Garderobe und ließ sich auf die Couch fallen. Sie hatte ja noch eine Weile Zeit, also konnte sie noch ein wenig fernsehen. Sie schaltete die Flimmerkiste ein und sah sich ein paar Cartoons an. Sie war zwar eigentlich ein wenig alt für Trickfilme, aber sie fand sie lustig und musste sie einfach ansehen. Gerade liefen die Looney Toons und grinsend kaute Cory auf ihrem Kaugummi herum.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Nylora Di Jun 01, 2010 3:34 pm

    [ f i r s t p o s t ]

    Nylora war Damon und dem unbekannten Mädchen gefolgt, die er Cory nannte. Sie war in ihrer eigentlichen Form gewesen, nur damit die beiden sie nicht sehen konnten. Sie waren also verabredet, für heute Abend? Was fand Damon nur an diesem Mädchen? Mit ihr hätte sie doch nur eine kleine, unbedeutende Irdische. Warum konnte er nicht Nylora nehmen. Sie war ein Rauch-Dämon, genau wie er selbst. Trotzig schlich sich Nylora in das Haus der Harpers und musterte Cory die auf dem Sofa saß. Sie würde einfach Corys Gestalt annehmen und für sie zu der Verabredung gehen. Sie kopierte Corys Körper und baute sich hinter ihr auf. Dann räusperte sie sich und sah das Mädchen mit einem schadenfreuen Grinsen an, dass sich umdrehte und anfing zu schreien. Nylora ging auf sie zu und lief einfach durch sie hindurch. Als der Rauch, aus dem Nylora bestannt, Cory durchzog sackte sie in sich zusammen. Lachend hob sie das Mädchen auf ihre Arme und trug sie hoch in das Zimmer, des Mädchens. Dort legte sie sie ins Bett und stellte sich vor den Spiegel. Die Jeans, die das Mädchen getragen hatte, war einfach nicht richtig für ein Date mit Damon. Nylora versuchte verschiedene Outfits vor dem Spiegel und entschied sich schließlich für ein Weinrotes Kleid, ein schwarzes Jäckchen und ein paar kleinere Assesoires. "Na also.", sagte sie grinsend und schaute sich ein wenig in dem Haus um.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Damon So Jun 06, 2010 11:28 am

    cf: Mall

    Damon r+ckte nochmal das locker sitzende T-Shirt zurecht und zerstrubbelte sein Haar. Cory würde sich wohl auch nicht allzu schick machen, so wie er sie einschätzte. Als er zufrieden war, klingelte er an der Haustür und lehnte sich gegen den Türrahmen, um auf seine Verabredung zu warten. Hoffentlich lohnte sich der Aufwand.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Nylora So Jun 06, 2010 11:33 am

    Als es an der Tür klingelte begann Nylora zu grinsen und warf nochmal einen Blick auf die Irdische, die im Bett lag. Sie trug Jeans und T-Shirt und sah nicht so aus, als würde sie sich für einen Ausgehabend zurechtmachen, aber Nylora wollte das Kleid anbehalten, was sie sich ausgesucht hatte. Sie wusste nichtmal, ob diese Cory ein einziges Kleid im Schrank hatte. Aber was brachte es ihr darüber nachzudenken. Sie lief runter zur Tür und öffnete. Vor ihr stand Damon. Wie lange sie ihn schon beobachtete. Er war anbetungswürdig und Nylora war ihm komplett verfallen. "Hi.", sagte sie lächelnd.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Damon So Jun 06, 2010 11:36 am

    Damon blinzelte. Und nocheinmal. Er klappte den Mund auf, klappte ihn wieder zu. Blinzelte. Zog die Augenbrauen zusammen und starte Cory verwirrt an. "Hallo?", ein fragender Unterton schlich sich in seine Worte. "Du siehst...schick aus." Er grinste. "Dann bin ich wohl doch nicht so passend gekleidet, wie ich dachte. Aber dein Kleid gefällt mir." Es war wirklich gut. Aber so un Skater Girl mäsig. "Bist du soweit?"
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Nylora So Jun 06, 2010 11:45 am

    "Ich finde du siehst gut aus.", sagte sie, stieg die kleine Treppe vor der Tür herunter und ging neben Damon her. "Wie fahren wir zum Club? Mit der Bahn?" Nylora hasste U-Bahnen, aber sie hatte gesehen, dass Damon und Cory heute Nachmittag die Bahn genommen hatten.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Damon Mo Jun 07, 2010 2:44 pm

    "Danke", er nahm das Kompliment lässig entgegen und wandte den Blick von dem sexy Kleid ab. "Ich hatte gar nicht gewusst, dass du der Kleidertyp bist. Ich hätte dich anders eingeschätzt." Er zuckte mit den Schultern. "Ich würde lieber zu Fuß gehen, ist ja nicht allzu weit, oder?"
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Nylora Mo Jun 07, 2010 4:14 pm

    "Man verschätzt sich öfters.", sagte Nylora grinsend und ging neben Damon her. "In welchen Club gehen wir?", fragte sie und sah Damon von der Seite an. Sie hatte ewig darauf gewartet mit ihm auszugehen. Damals hatte er sie nie beachtet, und nun, in der Hülle einer unbedeutenden, dummen, kleinen Irdischen fand er sie aufeinmal gut? Eigentlich hätte Nylora enttäuscht sein müssen, aber sie war im Moment mehr als glücklich und dachte nicht an die Zukunft.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Damon Mo Jun 07, 2010 6:11 pm

    "Stimmt. Aber ich hoffe ich verschätze mich nicht, wenn ich sage, dass dieser Abend bestimmt ziemlich spaßig wird." Er grinste auf seine ganz eigene Art und man könnte nicht behaupten, er mache sich KEINE Hintergedanken. "Ich hätte an den Resite Club gedacht. Er soll ziemlich gut sein. Ich war einmal dort und es war nicht nur die Musik, die so ziemlich der Hammer war, die mich dort gehalten hat."
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Nylora Mo Jun 07, 2010 6:22 pm

    "Ach was, der Abend wird Klasse.", sagte Nylora und war sich ihrer Sache ziemlich sicher. Damon hätte sogar mit ihr auf eine Müllhalde spazieren können und sie hätte es toll gefunden.
    "Was hat dich denn damals dort gehalten, wenn es nicht nur die Musik war?", fragte sie um sich wie die kleine Irdische anzuhören. Sie selbst wusste natürlich , wie er seine Begeisterung begründete. Die Stimme des Mädchens irritierte sie immernoch ein wenig. Ihre eigene Stimme gefiel ihr so viel besser, aber im Moment musste sie noch mit Corys reden.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Damon Mo Jun 07, 2010 6:27 pm

    Damon grinste verschmitzt. Corys Zustimmung zeugte nur davon, dass sie ziemlich zufrieden sein musste, mit einem Kerl wie ihm ausgehen zu dürfen. "Ach komm", meinte er und bewegte den KOpf ruckartig, damit eine lockere Strähne ihm aus dem Gesicht schwang. "Das müsstest du doch wissen." Er beugte sich leicht zu ihr runter. "Spaß." Er zwinkerte linkisch.
    Nylora
    Nylora


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 659
    Art: Dämon
    Wohnort: überall & nirgends

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Nylora Mo Jun 07, 2010 6:39 pm

    Die Seite ihres Gesichts, die von Damon abgewand war verzog sich zu einem verschmitzten, dämonischen Lächeln. Dann sah sie ihn an und lächelte schüchtern. "Ich geh normalerweise nicht mit Jungen aus.", sagte Nylora leise. "Naja, nicht alleine zumindest."
    Sie fing an ihre dunklen Haare um ihren Zeigefinger zu wickeln und ließ ihren Blick über Damons wunderschönes, menschliches Gesicht wandern.

    tbc: Resite Club
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Damon Mo Jun 07, 2010 6:43 pm

    "Du bist ja nicht allein", meinte Damon und legte ihr kühn einen Arm um die Taille. "Ich bin hier oder? Und ich bin kein normaler Junge, das kannst du mir glauben."
    Etwas dunkles blitze kurz in seinen Augen auf, dann führte er Nylora sacht in Richtung, in der der Club lag. "Und ich werde auf die aufpassen."

    tbc: Resite Club

    [postest du weiter?]

    Gesponserte Inhalte


    Haus der Harpers Empty Re: Haus der Harpers

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:27 am