Mortal Instruments RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein RPG zur Buchreihe 'The Mortal Instruments' von Cassandra Clare

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Admins


Neueste Themen

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Astoria Park - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 4:22 pm von Gast

» Ablehnung der Partnerschaft
Astoria Park - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 2:22 pm von Gast

» Familienanwesen der Baynes
Astoria Park - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 12:56 am von Catherine Bayne

» Verbesserungsvorschläge
Astoria Park - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 11:10 pm von Gast

» Charakter Search Board
Astoria Park - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 8:22 pm von Gast

» Charmed die nächste Generation
Astoria Park - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 5:35 pm von Gast

» Cynthias Gemächer
Astoria Park - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 2:00 pm von Lucian Colins

» City of Twilight
Astoria Park - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 1:12 pm von Gast

» Midnight Breed NC-17 RPG
Astoria Park - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 7:41 pm von Gast


3 verfasser

    Astoria Park

    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper Fr Mai 28, 2010 4:04 pm

    Cory begann belustigt zu lachen. "Anmache?!", grinste sie und schüttelte den Kopf. "Du siehst darin einfach fantastisch aus.", äffte sie ihn nach. "Das nennt man eine Anmache! Und wenn ich dich Frage, ob du mir was zu essen kaufst ist das keineswegs eine!" Sie grinste ihn an und sah sich dann nach ihrem Lieblingsimbiss um. Dort wollte sie etwas essen, und erst nach Hause zu fahren war ihr zu blöd, da konnte sie gleich zu Hause essen. Sie deutete mit einem kurzen nicken auf den Fast-Food Stand und sah Damon wieder an. "Da will ich essen."
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon Fr Mai 28, 2010 4:08 pm

    Damon lachte. "Nein, das was ich gesagt habe war nur ein belangloses Kompliment", meinte er. Was sollte es sonst sein? Natürlich hatte er absichten, doch das waren Dinge, die er einfach zum Spaß von sich gab. Da sollte man wirklich nichts großes reininterpretieren. "Aber bei dir war es ein hilfloser Versuch mich dazu zu bringen, noch etwas anderes mit dir zu unternehmen." Er zwinkerte ihr zu. "Aber ich werde deinem Flehen einfach mal nachgeben, was sagst du dazu. Ich spendier dir was leckeres, dafür gehst du heute abend mit mir in die Disko?" Er blickte sie abwartend an. Er hatte die Imbissbude gesehen. Und er wurde davon bestimmt nichts anrühren. Ist nur etwas für dumme Irdische.
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper Fr Mai 28, 2010 4:22 pm

    "Bitte?! Ich hab Hunger! Das hat rein gar nichts mit dir zutun. Ich hätte auch jemand anders Fragen können.", sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich spendier dir was leckeres, dafür gehst du heute abend mit mir in die Disko?", schlug Damon vor und Cory wurde hellhörig. Sie überlegte kurz und musterte den 'Fremden' einmal. Konnte sie ihm vertrauen? Einfach mit ihm in eine Disko spazieren? Sie sah ihm in die Augen und lächelte schließlich. "Okay...dann komm, bevor ich dir verhungere.", sagte sie, schnappte sich Damons Hand und zog ihn von der Bank. Dabei musste sie tierisch aufpassen um nicht hinzufallen.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon Fr Mai 28, 2010 5:58 pm

    "Hier ist aber niemand anderes", widersprach Damon mit einem listigen Grinsen. "Außer deinem Schatten vielleicht." Dann veränderte sich Corys Gesichtsausdruck. Damon kannte die Menschen schon so lange und er konnte förnlich hören, wie ihre Gedanken ratterten. Sollte sie ihm trauen? Sie kannten sich dort erst seit einigen Minuten. War das nicht zu wenig? Aber wieso nicht mal ein wenig Spaß im Leben haben? So ging das doch immer. Und es wurde langsam langweilig. Doch dann kam endlich ihre Antwort und triumphierend grinsend ließ er sich von Cory mitziehen. "Du wirst es bestimmt nicht bereuen." Dann standen sie vor der Imbissbude. "Also, was möchtest du?", fragte er, während er in den Innentaschen seiner Jacke nach Kleingeld suchte.
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper Fr Mai 28, 2010 6:05 pm

    Cory zog ihn mit sich, hielt sich an seinem Arm fest und fuhr schön langsam, damit er nicht rennen musste. Dann standen sie schließlich vor dem Imbiss und Damon fragte was sie denn essen wollte. "Hmm..nen Cheeseburger...und Pommes.", sagte Cory und stellte sich schon vor wie lecker das werden würde. Das Eis was sie sich vorhin gekauft hatte war ja schließlich auf dem Boden gelandet und sie hatte langsam wirklich extremen Hunger. Sie grinste Damon an und wartete darauf, dass er mit ihr den Laden betrat und ihr was zu essen holte.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon Fr Mai 28, 2010 6:12 pm

    Während der Suche nach dem Geld blickte Damon auf und sah, dass Cory ihn abwartend anblickte. Er nickte in Richtung Tür. "Geh doch schon mal rein", meinte er, während sich seine Hand endlich um ein paar Scheine schloss. Wozu war das eigentlich gut? "Ok, ich habs", er griff vorsichtig nach ihrem Arm und zog sie mit hinein. "Dann bestell mal schön...ich hab keinen Hunger. Ich hab vorhin erst was gegessen." Irgendetwas hatte er bestimmt gegessen. Was, das war eine völlig andere Frage. Da hatte er nämlich keine Ahnung mehr. Er wartete darauf, dass Cory bestellte.
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper Fr Mai 28, 2010 6:19 pm

    Cory fühlte sich wie im Paradies. Man stellte sie in ein Fast-Food Restaurant und sagte, na dann, bestell mal. Grinsend rollte sie an den Tresen und wartete auf einen Kassierer. "Hallo, ein Cheeseburger, Pommes...und ne Cola.", sagte sie voller Vorfreude und fuhr zu Seite um Damon platz zu machen, so dass er bezahlen konnte. Mit leuchtenden Augen sah Cory dem Mann hinterher, der ihr das ausgesuchte Menü zusammenstellte. Sie liebte dieses fettige Zeug einfach, und sie wusste, dass sie Glück hatte einer von diesen Leuten zu sein, die einfach nicht dick wurden, egal was und wie viel sie aßen.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon Fr Mai 28, 2010 6:24 pm

    Als Cory bestellte runzelte Damon leicht die Stirn. War sie eins von diesen Mädchen, die sich fast nur von Fastfood ernährten? Hoffentlich nicht. Allerdings bestellte sie schon viel auf einmal. Jedenfalls seiner Meinung nach. Er hätte das ekelige Zeug nicht runterbekommen. "Willst du zunehmen?", fragte er grinsend und kaschierte so seine Missbilligung. Dann ging er an ihr vorbei und bezahlte für das Essen- die Preise waren teuer, oder? Er hatte noch immer keine AHnung von Geld, obwohl er schon so lange hier war. "Willst du draußen essen oder hier drinnen?", erblickte sich um und rümpfte die Nase. Hier roch es überall nach fettigem Zeug.
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper Fr Mai 28, 2010 7:06 pm

    "Draußen.", antwortete Cory und nahm sich ihr Tablett. Sie fuhr schonmal raus und setzte sich an einen der Tische. "Keine Angst, ich nehme nicht zu.", sagte sie sicher und biss genussvoll in ihren Cheeseburger. Sie schloss die Augen und kaute auf dem fettigen Burger herum, als wäre es die leckerste Delikatesse, die die Menschheit je gesehen hatte. "Du kannst dir auch 'ne Pommes nehmen wenn du willst. Die schmecken gut.", sagte sie und biss wieder in ihren Burger. Wenn man die zierliche Cory ansah und dann den riesiegen Burger in ihren Händen sah es schon ziemlich witzig aus. Es sah aus, als könnte sie das niemals alles alleine auf essen. Geschweigedenn allein diesen Burger verdrücken. Doch Cory störte sie nicht daran. Dieser Imbiss war billig und das Essen war absolut köstlich - zumindest in ihren Augen.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon Fr Mai 28, 2010 7:10 pm

    Damon folgte Cory mit Abstand und versuchte, so wenig von dem Gestank des fettigen Zeugs wie möglich in die Nase zu bekommen. Das war doch eine Zumutung! "Ich glaube, es hätte sich schon gezeigt, wenn du zunehmen würdest", meitne Damon. "Ich nehme an du ist oft so viel?" Ein Grinsen stahl sich auf seine Züge. Allerdings verzog er den Mund, als er Cory beim Essen zusah. "Nein danke, ich mag dieses Fastfood überhaupt nicht. Ich esse lieber...italienisch. Oder sowas. Aber nicht dieses fettige Zeug." Er zuckte mit den Schultern. "Davon wird mir immer schlecht."
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper Fr Mai 28, 2010 7:16 pm

    "Hm, wenn es um Burger geht, ess ich viel, ja.", gab sie zu und grinste Damon an. "Italienisch?! Mag ich auch, ist aber ziemlich teuer. Gut, wenn du allerdings mit mir in die Disko willst kannst du ja vorher mit mir zu Abend essen. Dann kannst du mir mal zeigen, was du gerne isst.", sagte sie und wollte sich so ein weiteres freies Essen erschleichen. Fast Food mochte sie zwar lieber wie italienisches Essen, aber die Idee mal etwas schicker essen zu gehen fand sie auch sehr reizend. "Du hast ja auch nicht gesagt, wie viel essen du mir kaufst, bevor du mit mir in die Disko gehst." Sie grinste neckisch und biss wieder in ihren Burger.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon Fr Mai 28, 2010 7:21 pm

    Gerade wollte Damon widersprechen als sie mit "Du hast ja auch nicht gesagt, wie viel essen du mir kaufst, bevor du mit mir in die Disko gehst."kam. Er musste grinsen. "Du hast Recht", meinte er. "Zu Abend essen, unszwar schick, bevor man in eine Disko geht um abzurocken und sich mit Alkohol vollzuschütten. Das macht irgendwie Sinn. Willst du das teure Essen etwa dann bei der nächsten Gelegenheit auf den Bordstein kotzen?" Italienisch war wirklich etwas, was er essen konnte. Das schmeckte mindestens Ansatzweise. Das hieß aber nicht, dass er Lust drauf hatte. Jedenfalls nicht allzu große.
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper Fr Mai 28, 2010 7:50 pm

    Cory zuckte mit den Schulter. "Na schön, war ja nur ein Vorschlag.", sagte sie leise, zog einen Schmollmund und tat so als wäre sie beleidigt. Sie wollte ihn dazu bringen ein wenig mehr emotionen zu zeigen. Es war nicht so, dass ihr seine Coolness nicht gefiel, aber sie hatte noch keine einzige andere Regung von ihm gesehen. Ihr würde es schon reichen mal ein wenig Reue, Mitgefühl oder Verlegenheit zu sehen. Sie mochte eigentlich Jungs die witzig waren und sie zum lachen brachten, die Morgens mit verwuschelten Haaren aufwachten und sich so auf die Straße trauten. Sie mochte Jungs die ein wenig verwirrt waren, die verlegen wurden wenn man eine anzügliche andeutung machte und einfach süß waren, wenn sie lächelten.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon Sa Mai 29, 2010 5:28 pm

    Damon seufzte. Oh nein, dass war eine von denen, die immer einen auf süß machen. Das war der Gedanke, der ihm durch den Kopf schoss, als er ihren Schmollmund sah. Da hatte er ja wirklich Glück gehabt- Ironie!!! Er seufzte und lächelte. "Wenn du unbedingt willst, können wir es ja versuchen", wieso hat er nochmal von italienisch angefangen? Er war ja wirklich so ein trottel. "Aber irgendwie hab ich schon mehr Lust auf die Disko als auf eien Restaurant." Er lachte und schaute sich um. Die Leute hier hatten fast alle diesen gestressten Gesichtsausdruck. Sie sollten sich mal Ruhe gönnen. "Was machen wir denn jetzt?"
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper So Mai 30, 2010 2:32 pm

    "Ach quatsch! Wir müssen nicht essen gehen.", lachte Cory und steckte sich die letzte Pommes in den Mund. Sie wollte nur mal einen anderen Gesichtsausdruck sehen und bekam keine Veränderung. Dieser Typ legte seine Coole Maske anscheinend nie ab. Ein wenig enttäuscht sah Cory ihn an und musterte seine Augen. Irgendwas an ihnen sah seltsam aus. "Ähm...wir können...ich meine ich...ich könnte langsam...nach Hause gehen.", meinte Cory und bemerkte, wie sie wieder anfing herumzustottern, wie bei dem Mädchen vorhin, das mit den komischen Narben. Damon schien ihr aufeinmal so anders auszusehen. Es war als hätte er keinen Glanz in den Augen.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon So Mai 30, 2010 4:25 pm

    Damon lächelte erleichtert. "Ich mag es wirklich nicht, vor der Disko noch was essen zu gehen. Irgendwie schadet das meinem Magen", erklärte er. Dann fing an, rumzustottern. Damon musste grinsen. Das war doch irgendwie süß. Doch trotzdem war er etwas enttäuscht, was sich auch auf seinem gesicht widerspiegelte. Eine menschliche Reaktion musste er auch mal zeigen oder? Außerdem war es doch schade, dass ihm sein Spieglzeug schon weggenommen wurde. "Soll...ich dich vielleicht begleiten?", fragte er leise und schaute sie durch seine dichten Wimpern hindurch an.
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper So Mai 30, 2010 4:37 pm

    Damon begann plötzlich zu grinsen, was Cory ein etwas besseres Gefühl gab, allerdings war in seinen Augen immernoch kein Glanz zu sehen, was sie wirklich beunruhigte. Doch warum fragte sie ihn nicht einfach? Vielleicht hatte er ja nur eine Allergie oder soetwas. Sie ignorierte seine Frage und würde sie erst beantworten, wenn sie sicher war, dass mit ihm alles stimmte. "Ähm...deine Augen.", sagte sie unsicher und konnte ihn einfach nurnoch anstarren. "Du...hast du...sie glänzen nicht." Stammelte sie ihre Sorge heraus und wartete mit klopfendem Herzen auf seine Antwort. Vielleicht war es ja garnichts schlimmes und Cory stellte sich nur wieder die schrecklichsten Szenarien vor.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon So Mai 30, 2010 4:50 pm

    (glaubst du, es geht mit KOntaktlinsen? Mir fällt nichts ein)

    Das Cory ihn so anstarrte, machte ihn leicht nervös. Hatte er vielleicht zwischendurch irgendwann die Augenfarbe gewechselt? Das würde einiges erklären. Doch dann fragte sie endlich und in gewisser Weise war Damon erleichter. Bis ihm einfiel, dass er keine Ausrede hatte. Verlegen rieb er die Handinnenflächen aneinander. "Ich trage Kontaktlinsen", meinte er dann in einem schüchternen TOnfall. "Und die bewirken bei mir, dass die Augen etwas trocken wirken." Er zuckte mit den Achseln, und hoffte, sie würde es schlucken.
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper So Mai 30, 2010 4:56 pm

    Da hast dus mal wieder, Cory...völlig umsonst Gedanken gemacht., dachte Cory erleichtert und fing an zu lächeln. "Achso.", sagte sie und stand auf. "Ähm...ja, bring mich doch nach Hause." Sie lächelte Damon an und wartete darauf, bis er aufgestanden war, ehe sie zusammen Richtung U-Bahn gingen. Beziehungsweise - Damon ging und Cory fuhr mit ihren Skates neben ihm her. Auch wenn sie jetzt wusste, dass ihre Sorgen unbegründet waren wollte sie nach Hause. Sie brauchte ein Bad und dann musste sie sich auf die Disko vorbereiten. Denn auch wenn sie kein Make-Up benutzte, oder sich besonders schicke Kleider aussuchen musste, brauchte sie ein wenig Zeit um sich fertig zu machen.

    [jo, das geht... ^^]
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon So Mai 30, 2010 5:03 pm

    "Was dachtest du denn?", fragte Damon interessiert. "Das ich ein Monster bin, das sich als Mensch verkleidet?" Er lachte. Ich bring dich gern nach Hause. Freudig sprang er auf und ging neben Cory her, wobei er immer wieder auf ihre Skater blickte, weil er Angst hatte, sie würde auf die Nase fliegen. Dann müsste er irgendetwas unternehmen und darauf hatte er im moment überhaupt keine Lust. "Wo müssen wir denn hinfahren?" Mit der U Bahn? Diesem stickigen Ding, mit dem isch Irdische rumfahren ließen...
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper So Mai 30, 2010 5:09 pm

    "Nein, natürlich nicht.", lachte Cory und verschwieg lieber, dass sie das wirklich geglaubt hatte. "Wir müssen in die Jillian Street.", sagte sie, auf seine Frage hin, und kramte in ihrer Tasche herum. Als sie ein Kaugummi fand steckte sie es sich in den Mund, begann darauf herumzukauen und machte schließlich ein paar Blasen. "Willst du auch?", fragte sie und kramte in ihrer Tasche nach einem zweiten Kaugummi. Auch wenn sie nicht wirklich glaubte, dass Damon Kaugummis mochte. Er mochte ja noch nichtmal Hamburger oder Pommes. Sie fand den Jungen noch immer etwas seltsam, was sie vor ihm natürlich nicht zugeben würde.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon Mo Mai 31, 2010 6:07 pm

    (er liebt Takkos, also darf er Kaugummi mögen^^)

    Damon grinste. Die kleine Irdische war echt so typisch irdisch. Er verzog den Mund. Beim Namen der Straße runzelte er allerdings die Stirn. "Hmm...ich kenn sie nicht. Du musst mir sagen, wenn wir aussteigen müssen." Er hasste diese U-Bahnen. Die müffelten, sodass es kaum auszuhalten war. Er schauderte. Als sie ihm ein Kaugummi anbot, nickte er. "Ja, gerne", meinte er, und sah zu, wie sie in ihrer Tasche kramte.
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper Mo Mai 31, 2010 6:28 pm

    [ja, aber wenn er schon keine Burger mag.. xD]

    Etwas überrascht zog Cory ein zweites Kaugummi aus ihrer Tasche. Es war eine knallrote Kugel. "Hier.", sagte sie und gab es ihm. Kaum waren sie in der Station angekommen, war ihre U-Bahn schon da und sie konnten gleich einsteigen. Sie fuhren eine Weile in der völlig überfüllten Bahn, bevor sie in der Jillian Street ankamen. Es war wie immer so voll, dass man kaum einen Fuß an die Erde bekam und sich an allem möglichen festhalten musste, weil man eh keinen Sitzplatz mehr bekam.
    "Hier müssen wir aussteigen.", sagte Cory und fuhr mit Damon aus der U-Bahn Station auf die straße.
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon Mo Mai 31, 2010 6:36 pm

    "Danke", sagte Damon und lächelte. DIESES Zeug der irdischen war klasse. So klebrig. Keine Ahnung wieso er es mochte. Eine seltsame genetische Schwäche. Ach, es könnte alles sein.
    Dann fuhren sie mit der U- Bahn- Damon schwieg die meiste Zeit und beobachtete mit zusammengekniffenen Augen die anderen Leute. Er musste aussehen wie einer von den Typen "Lasst meine Freundin in Ruhe, oder ihr werdet es bereuen". Na ja, hoffentlich nicht ganz so schlimm.
    "Okay", meinte Damon, als Cory meinte, sie müssen aussteigen. "Wärst du immer mit Skatern und mit der U-Bahn zum Park?" Er wusste es war eine seltsame Frage, aber es verwirrte ihn.
    Cory Harper
    Cory Harper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: 17
    Art: Mensch
    Wohnort: Queens

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Cory Harper Mo Mai 31, 2010 6:48 pm

    "Ähm...nein nicht immer, aber meistens.", antwortete Cory grinsend und musste lachen. "Ich mach mir nicht viel aus Kleidern, Schmuck, Make-Up und solchem Schnick-Schnack. Das nervt nur...und außerdem bin ich dort um Spaß zu haben und Sport zu treiben...da stört das eh.", erklärte sie und fuhr mit ihm die Jillian Street hinunter zu ihrem Haus. Es war ein normales Einfamilienhaus. "Hier wohn ich.", sagte sie schließlich und bremste langsam ab. "Wir sehen uns also um..??", fragte Cory nach und lächelte Damon erfreut an.

    tbc: Haus der Harpers
    Damon
    Damon


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 27.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: unbekannt
    Art: Dämon
    Wohnort: momentan New York

    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Damon Di Jun 01, 2010 9:06 am

    Damon lachte. "Du bist ziemlich unmädchenhaft", meinte er und diesmal wirklich als Kompliment. Obwohl man mit den Tussis manchmal mehr Spaß haben konnte. Die waren lockerer drauf. Er fuhr sich mit der Hand durch das Haar. "Ein schönes Haus", meinte er, als er sah wo sie wohnte. "Um 20.00 hol ich dich ab. Aber jetzt muss ich auch los" Er sah ihr noch nach, wie sie das Haus betrat und drehte sich dann um. Etwas ziellos wanderte er durch die Straße, ging dann in eine Gasse und löste sich auf, um weierzureisen.

    tbc: Äh...Shopping Center^^

    Gesponserte Inhalte


    Astoria Park - Seite 2 Empty Re: Astoria Park

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 1:21 pm