Mortal Instruments RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein RPG zur Buchreihe 'The Mortal Instruments' von Cassandra Clare

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Admins


Neueste Themen

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Irina Yvette Rees EmptySa Mai 21, 2011 4:22 pm von Gast

» Ablehnung der Partnerschaft
Irina Yvette Rees EmptySa Mai 14, 2011 2:22 pm von Gast

» Familienanwesen der Baynes
Irina Yvette Rees EmptySa Apr 02, 2011 12:56 am von Catherine Bayne

» Verbesserungsvorschläge
Irina Yvette Rees EmptyDi Dez 14, 2010 11:10 pm von Gast

» Charakter Search Board
Irina Yvette Rees EmptyFr Nov 26, 2010 8:22 pm von Gast

» Charmed die nächste Generation
Irina Yvette Rees EmptyDi Nov 16, 2010 5:35 pm von Gast

» Cynthias Gemächer
Irina Yvette Rees EmptySo Okt 24, 2010 2:00 pm von Lucian Colins

» City of Twilight
Irina Yvette Rees EmptyFr Okt 22, 2010 1:12 pm von Gast

» Midnight Breed NC-17 RPG
Irina Yvette Rees EmptyDo Okt 14, 2010 7:41 pm von Gast


    Irina Yvette Rees

    Irina Rees
    Irina Rees


    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 18.05.10

    Charakter der Figur
    Alter: #17 Years
    Art: #Nephilim
    Wohnort: #Institut

    Irina Yvette Rees Empty Irina Yvette Rees

    Beitrag von Irina Rees Di Mai 18, 2010 11:34 pm

    Vornamen:
    #Irina Yvette
    Nachname:
    #Rees
    Spitzname:
    #Ira, Vette
    Geburtstag:
    #19.09.1992
    Alter:
    #17 Jahre
    Art:
    #Nephilim

    Aussehen:
    #Ich brauche nicht wirklich lange über diese Frage nachzudenken, ich hab mich ja schon oft und lange genug im Spiegel gesehen. Und ich kann nicht abstreiten, dass mir der Anblick gefällt. Ich bin zwar nicht besonders groß, nur ca 1,65 m, aber dafür habe ich andere Vorzüge. Ich bin schlank, zumindest im Moment. Mein Gewischt ist aber ziemlich wechselhaft. Manchmal nehme ich einfach so zu. Besonders wenn auch der Mond am Zunehmen ist. Um die Pfunde wieder loszuwerden habe ich früher etwas nachgeholfen, was schließlich in einer Magersucht endete. Es dauerte seine Zeit da wieder rauszukommen. Heute bin ich nur noch schlank, nicht untergewichtig. Meine Haare trage ich zur Zeit lang und Braun. Ich denke mal das ist auch meine Naturhaarfarbe, oder war sie zumindest mal. Aber ich habe sie schon so oft gefärbt, dass ich kaum mehr weiß, wie sie eigentlich aussehen. Buntes Make-Up liegt mir nicht wirklich. Nur die Augen betone ich gerne mit schwarz. Eine kleine Vorliebe von mir sind Kleider. Ich trage sie eigentlich fast immer, auch im Winter. Darum bezeichnen mich viele als hitzig, aber ich glaube das ist nur Gewöhnungssache. Vielleicht wäre auch noch zu erwähnen, dass meinen linken Fuß rundherum auf Knöchelhöhe eine Narbe ziert, die nicht von Runen stammt. Sie stammt aus meiner Zeit auf der Straße, von einem kleinen Unfall mit Stacheldraht. Auf meinem rechten Unterarm habe ich ein Muttermal, das aussieht wie ein Herz. Außerdem erstreckt sich von meinem Hüftknochen über meine Seite bis zu meinem Brustansatz eine Tätowierung eines blühenden Baumes, die wunderbar mit meinen Runen harmoniert.

    Charaktereigenschaften:
    #Mein Charakter hat sich im Laufe meines Lebens so einige Male um 180 Grad gedreht. Als kleines Kind war ich zurückhaltend und ängstlich, später rebellisch und aufwieglerisch. In meiner Ausbildung war ich anfangs eine fleißige Schülerin, hielt mich an alle Regeln und war noch dazu ziemlich begabt. Später tanzte ich aber immer wieder aus der Reihe und wollte am liebsten alles hinschmeißen. Heute lebe ich mein Leben eigentlich nur für mich selbst. Das habe ich aber eigentlich schon immer gemacht. Ich glaube ich bin unfähig auf andere einzugehen und wirkliche Beziehungen zu anderen Menschen zu führen. Mein Lebensmotto ist demnach auch: `Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.´ Manchmal sehne ich mich zwar nach Gesellschaft und Zärtlichkeit, aber meine Ego steht mir dabei einfach im Weg herum. Es ist ja nicht so, dass ich gar keinen Kontakt zu anderen Nephilim pflegte, aber ich beschränkte mich meistens einfach auf Oberflächlichkeiten. Wahrscheinlich weil ich Angst habe verletzt zu werden, wenn ich jemanden näher an mich heran lasse. Vielleicht wirke ich aus diesem Grund gefühlskalt auf manche Menschen, aber das bin ich ganz und gar nicht. Ich bin eben nur nicht gerne verletzlich.

    Stärken:
    #Sehr gutes Gedächtnis
    #Selbstbewusst
    #Schlagfertig
    #Berechnend
    #Kokett

    Schwächen:
    #Lässt keinen an sich heran
    #Drogen
    #Ihr Gewicht
    #Stur
    #Nachtragend

    Hobbies:
    #Keine außer Nephilim zu sein

    in einer Beziehung mit:
    #Niemandem
    Familienmitglieder:
    # Eltern: Thomas & Anastasija Rees - im Institut in Moskau
    # Bruder: Aleksander Rees - im Institut in Moskau

    Hast du noch andere Charaktere?:
    #Nope

    der Star auf deinem Avatar:
    #Katharine PcPhee

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:27 am