Mortal Instruments RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein RPG zur Buchreihe 'The Mortal Instruments' von Cassandra Clare

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Admins


Neueste Themen

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Januar 2009 in Alicante - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 4:22 pm von Gast

» Ablehnung der Partnerschaft
Januar 2009 in Alicante - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 2:22 pm von Gast

» Familienanwesen der Baynes
Januar 2009 in Alicante - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 12:56 am von Catherine Bayne

» Verbesserungsvorschläge
Januar 2009 in Alicante - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 11:10 pm von Gast

» Charakter Search Board
Januar 2009 in Alicante - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 8:22 pm von Gast

» Charmed die nächste Generation
Januar 2009 in Alicante - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 5:35 pm von Gast

» Cynthias Gemächer
Januar 2009 in Alicante - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 2:00 pm von Lucian Colins

» City of Twilight
Januar 2009 in Alicante - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 1:12 pm von Gast

» Midnight Breed NC-17 RPG
Januar 2009 in Alicante - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 7:41 pm von Gast


2 verfasser

    Januar 2009 in Alicante

    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 9:27 am

    Ayana hörte auf zu lachen, grinste aber stattdessen nur noch. "Danke, du allerdings auch." meinte sie grinsend. Sie hatte sich tatsächlich getäuscht. So wie es den Anschein hatte, war er doch nicht so arrogant und oberflächlich.
    Dann pflückte er einige Schneeflocken aus ihren Haaren, die in seiner Hand schmolzen durch die Wärme.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 10:00 am

    Shane sah ihr in die Augen, näherte sich ihren Lippen und küsste sie einfach. Er war nicht der Typ, der lange wartete ein Mädchen zu küssen. Er tat es einfach, weil er Lust dazu hatte. Und wenn er ehrlich war, war er in diesem Punkt ja nicht anders als alle anderen amerikanischen High-School Jungs. Es war nunmal nichts wirklich intimes mehr jemanden zu küssen und man tat es einfach, wenn es sich ergab. Shane hatte schon eine Masse an Mädchen geküsst und bei Ayana fühlte es sich nicht anders an, wie bei all den anderen Mädchen.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 10:04 am

    Mo... Moment. Was tat Shane da gerade? Küsste er sie etwa? Sie kannten sich doch erst ein paar Stunden. Ihre Augenbrauen zogen sich leicht zusammen und sie erwiderte den Kuss ganz bestimmt nicht. Sofort drückte sie ihn von sich, erhob sich ruckartig und klopfte den Schnee von ihrem Mantel. Durch seinen Kuss hatte er eine ganze Menge unterschiedliche Gefühle in ihr ausgelöst. Aber so leicht war sie nicht zu haben. "Kannst du mir bitte schön mal verraten, was das eben sollte?" fragte sie ihn leicht angenervt.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 10:11 am

    Ayana schien es etwas weniger zu gefallen wie Shane. Sie drückte ihn von sich, sodass er sich mit bedein Ellebogen im Schnee abstützte und zu ihr hochsah. "Ich hab dich geküsst?!", sagte er verwirrt. War das so schwer zu erkennen? "Ich mag dich, also hab ichs einfach gemacht, was ist so falsch dran?"
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 10:13 am

    Ayana verdrehte die Augen. "Machst du das eigentlich bei jedem Mädchen? Sie gleich nach den ersten paar Stunden küssen?" Wahrscheinlich hatte sie sich doch geirrt. "Du hast mich einfach geküsst, obwohl ich das nicht wollte." bemerkte sie wütend.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 10:20 am

    "Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass du das nicht wolltest.", sagte er aufrichtig und stand auf. "Ich weiß nicht wie man das in Alicante handhabt, aber in New York ist das normal. Man küsst sich nunmal zimelich früh...das ist teil meiner Erziehung, also mach ich es so."
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 10:46 am

    Ayana sagte nichts mehr, sonst wäre ihr am Ende noch etwas unfreundliches heraus gerutscht. "Vergessen wir es einfach. Ich glaube, ich gehe nach Hause, um mich umzuziehen. Wo treffen wir uns?" fragte sie ihn und schaute zu ihm herunter.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 10:49 am

    [bin schon längst aufgestanden, brauchst nicht zu mir runter schaun...^^]

    "Soll ich dich nicht nach Hause bringen? Ich kann dich auch später wieder abholen, wenn ich weiß wo du wohnst.", sagte Shane und vergrub wieder seine Hände in seinen Hosentaschen. Er ging nict weiter auf den Kuss ein, wie Ayana es sich gewünscht hatte, dennoch hoffte er vielleicht heute Abend noch eine Kuss-Chance zu bekommen. Sonst müsste er sich wohl ein anderes Mädchen zum küssen suchen. Denn wenn er schonmal in Alicante war, dann wollte er die Nähe zu Nephilim-Mädchen auch auskosten.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 10:54 am

    "Ja, kannst du gerne machen." meinte sie und ging mit langsamen Schritten den Schotterweg entlang, der vom Schnee bedeckt war. Ihre Fußabdrücke blieben zurück. Der Weg von hier bis zu Ayanas zu Hause war nicht lang. Allerhöchsten 15 Minuten, wenn sie langsam ging. Beide gingen durch eine Allee und von hier aus konnte man schon die Häuserreihen sehen, wo Ayana wohnte. Und dann kamen sie auch schon an. Sie standen vor einem großen gelbgestrichenen Haus mit einem kleinen Garten. "Hier wohne ich." bemerkte sie, öffnete die Zauntür und ging den schmalen Kiesweg entlang.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 11:03 am

    Der Weg zu Ayanas Haus verlief sehr ruhig. Ayana hatte wohl keine Lust mit ihm zu reden und Shane war etwas genervt und gelangweilt. Er war schon ein wenig froh, als sie an dem Haus des Mädchens ankamen. "Ähm...bis Acht!", rief Shane ihr noch hinterher und drehte sich zum Gehen um. Er würde sie um Acht einfach abholen und hoffen sie hätte sich beruhigt und würde ihm zumindest noch einen Kuss gewähren. Sonst würde er die beleidigte Leberwurst einfach sitzen lassen und sich ein anderes Mädchen suchen, das nichts dagegen hatte von ihm geküsst zu werden.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 11:09 am

    Shane hatte es wohl ziemlich eilig von ihr weg zukommen. Tja, wenn er etwas von ihr wollte, sollte er sich ein wenig bemühen.
    Ayana öffnete die tür und ging hoch in ihr Zimmer. Oben angekommen, kramte sie in ihren Sachen nach einem geeigneten Kleid und fand tatsächlich eins. Sie wusste gar nicht, dass sie so eins besaß. Nun ja, egal. Aya ging duschen, kam zurück und zog das Kleid an. Es war schwarz, lang und fließend. *klick* Dann öffnete sie ihren roten Haare, föhnte sie und schminkte sich leicht. Dann ging sie runter, nahm ihren Mantel und wartete auf Shane.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 11:21 am

    Shane sprang über den Zaun vor seinem 'Hotel'. Es war eigentlich ein gewöhnliches Wohnhaus, indem Bekannte von Noelle wohnten. Sie nahmen die Bewohner des Brooklyner Instituts jedesmal auf, wenn sie in Alicante waren. Shane war ziemlich egal, wo er wohnte, wenn er in Alicante war, dann war er sowieso die meiste Zeit unterwegs.
    Er ging ins Haus, suchte sein Zimmer, das er sich mit Sam teilte, und zog sich um. Sam war auch da und machte sich für das Fest zurecht. Sie beide zogen sich weiße Hemden an und einen dunklen Anzug. Der Unterschied war nur, dass Sam noch zur Krawatte griff, sein Hemd bis oben hin zuknöpfte und sogar das Jacket schloss.
    Shane war das alles zu gezwungen. Er verzichtete auf den Schlips, ließ die ersten drei Knöpfe seines Hemdes offen und auch die Anzugjacke ließ er einfach offen.
    Nachdem er sich noch einmal durch die Haare gestrichen hatte lief er los zu Ayanas Haus. Es war nicht sonderlich weit.

    Vor Ayanas Haustür musste er nicht lange warten bis geöffnet wurde. Sie trug ein schwarzes, langes Kleid. Es war nicht blau, so wie Shane es sich vorgestellt hatte, aber sie sah trotzdem gut aus, in dem Kleidungsstück. "Du siehst hübsch aus.", sagte Shane und grinste charmant.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 11:42 am

    Ayana musste nicht lange warten. Shane kam pünktlich. Sie mochte keine Unpünktlichkeit und ewiges Warten. "Danke. Dir steht der Anzug aber auch sehr gut." bemerkte sie mit einem freundlichen Lächeln. Das Hemd war leicht aufgeknöpft und es passte daher gut zu Shanes lässiger Art. "okey, wollen wir los?" fragte sie ihn.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 2:01 pm

    "Ja.", meinte Shane nur, nickte kurz und ging langsam mit Ayana Richtung Festplatz. Hier war alles durch sanftes, orangefarbenes Licht erfüllt, dass nur von Kerzen zu stammen schien. An großen Tischen mit weißen Tischdecken saßen Nephilim die zusammen tranken, aßen und lachten. Im Hintergrund sah man eine Art Tanz-Saal, der durch eine schwebende Glaskuppel überdacht wurde. Die Paare dort tanzten zu der Musik, die eine Band spielte. Es war ein tolles Fest und Shane hoffte für ihn würde es genauso toll werden wie für die anderen.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 2:08 pm

    Ayana folgte ihm. Schon von weitem konnte man die herrliche sanftklingende Musik hören. Bereits einige Paare tanzten miteinander. Andere Nephilim saßen am Tisch, aßen, tranken und lachten miteinander. Aya war sichtlich beeindruckt und merkte langsam, was sie in den letzten 15 Jahren verpasst hatte.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 2:21 pm

    [kannst du bitte die Postingreihenfolge in deinen Post im Krankenzimmer editieren? Ich hab dort eine Regelung festgesetzt ;)]

    "Wollen wir tanzen, oder willst du erst etwas essen?", fragte Shane Ayana und ging mit ihr näher zur Tanzfläche. Sie standen bereits unter der Glaskuppel und hörte die melodische Musik. "Ausreden fürs Tanzen wirst du eh nicht finden, also - jetzt oder gleich?" Er grinste Ayana an und hielt ihr eine Hand hin.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 2:27 pm

    (Ach man, ich vergess das immer ._.)

    Ayana verdrehte die Augen, aber lächelnd. "Okay, dann gleich. Dann habe ich es wenigstens hinter mir." meinte sie grinsend und legte ihre Hand in seine. Sie standen bereits unter der Glaskuppel auf dem Tanzparkett. "Na, dann los." meinte sie, nahm die Tanzposition zu einem ruhigen Walzer ein und wartete darauf, dass sie geführt wird.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 2:35 pm

    [tja, dann musst du lernen dich dran zu erinnern. XD]

    Shane begann sich mit Ayana zur Musik zu bewegen. Die Musik war langsam, verträumt und irgendwie romantisch. "SIehst du, klappt doch gut.", sagte Shane lächelnd. "Du tanzt wie ein Ass!"
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 2:50 pm

    Aya lachte. "Sicher, nachdem ich dir bereits ein paar Mal auf die Füße getreten bin." meinte sie grinsend und schaute zu ihm hoch. Sie drehte sich leicht im Takt zur Musik. Die Stimmung war wundervoll und romantisch.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 3:03 pm

    Shane lachte nur. "Ich wär kein Schattenjäger, wenn ich das nicht aushalten würde.", grinste er. "Aber wenn du willst können wir zum Engelsplatz...zum Brunnen. Dort ist es immer schön, wenn gefeiert wird."
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 3:05 pm

    "Ja, da hast du recht." sagte sie leicht belustigt. Als sie Engelsplatz hörte, leuchteten ihre Augen leicht. "Das hört sich hervorragend an. Ich würde gerne dorthin gehen, wenn es dir nichts ausmacht." meinte sie lächelnd.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 3:11 pm

    "Natürlich nicht.", sagte Shande lächelnd, hielt Ayana seinen Arm hin, sodass sie sich bei ihm unterhaken konnte und ging mit ihr Richtung Engelsplatz.
    Dort angekommen hörte man im Hintergrund nurnoch die Musik. Der Brunnen wurde von dem gleichen warmen Kerzen-Licht angestrahlt wie alles andere, was das Wasser wundervoll glitzern lies. "Siehst du, schön hier, oder?"
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 3:34 pm

    Ayana harkte sich bei Shane ein und gemeinsam gingen sie zu dem Engelsplatz, der gar nicht weit entfernt war.
    Nur noch schwach hörte man die schöne Musik. Aya lehnte sich leicht gegen den Brunnenrand und schaute in die sternenklare Nacht. Irgendwie ein romantischer Moment. "Ja, wunder schön." meinte sie leise. Sie dachte kurz an den Kuss vor ein paar Stunden und seufzte dann leise.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 3:40 pm

    Shane folgte ihrem Blick in den Sternenhimmel und ließ seinen Blick dann wieder auf Ayana sinken. Sie lächelte, sah glücklich aus und Shane wusste, dass es keinen besseren Moment für einen Kuss gab. Doch diesmal war er vorsichtiger, er wollte nicht wieder angepöbelt werden. Er rutsche näher zu ihr, legte eine Hand an ihr Kinn und drehte ihr Gesicht zu seinem. "Darf ich dich küssen?", fragte er diesmal.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 3:43 pm

    Ayana war so tief versunken in ihre Gedanken, dass sie erst später merkte, wie ihr Gesicht leicht gedreht wurde. Nun schaute sie überrascht in Shanes Gesicht. "Was? Tut mir Leid. Ich habe dir gerade nicht zugehört." meinte sie mit einem entschuldigendem Lächeln.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 3:46 pm

    Shane wollte schon zu einem Kuss ansetzen, als Ayana eine Frage stellte. Er holte nochmal Luft. "Darf ich dich küssen?", fragte er nochmal und sah ihr einen Moment lang in die Augen.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 3:49 pm

    Aya blinzelte kurz und musste über seine Worte nachdenken. Was würde passieren, wenn sie Ja sagte. Sie hatte seine Lippen als sehr angenehm empfunden. Auch wenn sie seinen Kuss vorhin nicht erwidert hatte. Aber wenn sie jetzt Ja sagte, wäre sie genau wie die anderen Mädchen. "Warum möchtest du mich küssen?" fragte sie ihn und stellte daher als Antwort eher eine Gegenfrage.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 3:53 pm

    Er fand zwar, dass sie mit der Gegenfrage die Stimmung ein wenig in die breiten zog und ein wenig zerstörte, aber die Antwort auf ihre Frage fiel ihm nicht schwer. "Weil es schön ist.", sagte er einfach und lächelte. "Darf ich?"
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 3:56 pm

    "Nein. Ich habe dir bereits gesagt, dass ich nicht wie die anderen Mädchen bin." erklärte sie mit einem Lächeln. "Ich hoffe mal für dich, dass du jetzt nicht nur mit mir hier hergekommen bist, um mich rumzukriegen." sagte sie langsam und konnte ein weiteres Lächeln nicht unterdrücken. Sie schaute auf ihren Arm, wo ihre Peitsche getarnt als Armband war.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 4:02 pm

    Shane seufzte ein wenig genervt. Na super...das Mädchen versaut mir noch den Abend. Ich hätte mir wirklich gleich ein anderes Mädchen suchen sollen. Er rutschte wieder ein wenig von Ayana weg und warf einen Blick über seine Schulter. Auf dem Fest-Platz stand eine Gruppe von Mädchen mit schön zurechtgemachten blonden und braunen Haaren, die alle ein hübsches Gesicht hatten und schöne lange Kleider trugen. Als sie Shanes Blick mitbekamen fingen sie alle an zu lächeln und winkten ihm zu. Warum bin ich nicht gleich zu denen gegangen?! Da hab ich mal wieder ein Fest in Alicante und lass es mir von nem Mädchen kaputtmachen, das total prüde ist. Ich mach noch einen Versuch und sonst geh ich wirklich zu den andern.
    Er hatte sich entschlossen es nurnoch einmal zu probieren. Er sah wieder zu Ayana. "Wieso willst du mich nicht küssen?"
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 4:04 pm

    Ayana folgte seinem Blick zu den anderen Mädchen. Sie sahen alle wunderschön aus, kicherten aber als Shane sie anschaute. "Deswegen. Ich bin nicht wie die anderen und lass mich nach ein paar Stunden schon küssen. Da musst du dir schon etwas besseres einfallen lassen." sagte sie lächelnd. "So leicht bin ich nicht zu haben." meinte sie mit einem Funkeln in den Augen und lächelte herausfordernd. Vielleicht war auchd as der Grund, warum sie noch keinen Freund gehabt hatte. Weil sie es den meisten Jungen zu schwer machte.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 4:13 pm

    "Weißt du was? Ich hol mir was zu trinken.", meinte Shane nur, etwas beleidigt und stand auf. Er ging einfach um den Brunnen herum in Richtung Fest-Platz. Bei der Gruppe von Mädchen blieb er kurz stehen. Er lächelte sie an. "Hi, habt ihr eine schöne Feier?"
    "Sicher.", meinte eins der Mädchen und biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte blonde Engels-Locken und hellgrüne, leuchtende Augen. "Und dein Name, wenn ich fragen darf?", fragte Shane grinsend und bemerkte wie die anderen Mädchen der Gruppe, ein wenig enttäuscht, aber auch kichernd zur Seite gingen und die beiden aus ihrem Grüppchen ausschlossen. "Fiona.", sagte das Mädchen und lächelte schüchtern. Shane nahm ihre Hand und hauchte einen Kuss darauf. "Ein schöner Name - Fiona. Ich bin Shane.", sagte er und lächelte Charmant. "Sehen wir uns später?", fragte er und nahm sich ein Glas mit Rum von dem Tablett einer Kellnerin.
    "Ja, das würde mich freuen.", sagte Fiona.
    "Bis später dann.", sagte Shane lächelnd und ging mit seinem Glas zurück zum Brunnen. Fiona ging zu ihren Freundinnen, erzählte was Shane ihr gesagt hatte und schon hörte man die Gruppe von Mädchen aufgeregt tuscheln.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 4:18 pm

    Ayana lächelte süffisant. Hatte sie ihn nun verärgert? Er ging und sie folgte ihm mit ihrem Blick. Bei einer Gruppe Mädchen hielt er und redete mit ihnen. GLaubt er etwa, er könnte mich so eifersüchtig machen? Das glaubt er doch wohl selbst nicht. Lächelnd schüttelte sie nur den Kopf. Schnell wandte sie sich wieder ab und summte leise vor sich hin. Shane kam wieder mit einem Glas. Von weitem hörte man die Mädchen aufgeregt tuscheln. "Na, schon wieder da? Ich hätte angenommen, du würdest mehr Zeit mit dem Mädchen verbringen." meinte sie grinsend.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 4:30 pm

    "Später.", sagte er und setzte sich wieder auf den Rand. "Ich hab ehrlich keine Lust den ganzen Abend tatenlos hier rumzusitzen. Ich werd später mit ihr tanzen, oder essen, oder so." Er nahm einen kräftigen Schluck aus seinem Glas mit Rum und sah hoch zum Himmel.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 4:34 pm

    "Langweile ich dich?" fragte sie ihn und schürzte leicht ihre Lippen. "War wohl eine Fehlentscheidung gewesen, mich zu fragen und nicht eines der anderen Mädchen, die dir immer hinterher schauen." meinte sie lächelnd. Sie fuhr sich kurz durch ihre roten Haare und ihre blauen Augen musterten ihn kurz.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 4:39 pm

    "Darf ich dich was fragen?", gab er als Antwort. "Wieviele Freunde hattest du bisher?" Diese Frage interessierte ihn wirklich, denn er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass sich ein Junge die Zeit nahm mit Ayana klarzukommen. Soviel Geduld konnte doch keiner haben.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 4:41 pm

    Ayana runzelte leicht die Stirn. Ihr Lächeln wurde traurig. "Ich bin eher eine Einzelgängerin. Aber ich denke, das wirst du sicherlich schon bemerkt haben." Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Sie schluckte schwer. "Darf ich dich auch etwas fragen? Wie viele richtige, aus Liebe, Freundinnen hattest du schon? Mit welchen Mädchen hast du noch nicht gespielt? Wo war es ernst gemeint?" Sie war sichtlich gespannt auf seine Antwort.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 4:45 pm

    "Eine.", sagte er und senkte seinen Blick. "Julie. Sie ist im Kampf gestorben." Er trank noch einen kräftigen Schluck Rum und ging auf ihre nächste Frage ein. "Im Grunde genommen ist es bei jeder ernst gemeint. Ich spreche nur Mädchen an, die mir gefallen. Und es könnte sich schließlich immer etwas entwickeln. Und eine Beziehung würde ich nur eingehen, wenn ich sie liebe. Küssen hat damit rein garnichts zutun."
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 4:48 pm

    Ayana murmelte nur ein leises "Tut mir Leid." Wegen der Sache mit Julia. Sie schaute auf ihre Hände, die in ihrem Schoß lagen. "Ah, okay." sagte sie nur und schaute ihn an.
    Aya wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie drehte leicht ihren Körper und ließ eine Hand in das eiskalte Wasser wandern. Die Kühle fühlte sich aber dennoch gut an.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 4:53 pm

    "Julie hatte auch rote Haare, weißt du?", sagte Shane und trank mal wieder aus seinem Glas. "Aber ihre Augen waren grau-grün." Bei der Erinnerung schaute Shane wieder hoch zum Himmel. "Sie war das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe. Und dann kam dieser Dämon.." Er schnaubte und seufzte dann.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 4:56 pm

    Auch rote Haare? Verdammt. Sie hoffte, sie ähnelte nicht so sehr dieser Julie. sonst könnte es verdammt weh tun. "Nicht umsonst sind wir Schattenjäger." murmelte sie leise. Ihr Blick war leicht berschleiert und verträumt als sie über ihre Peitsche getarnt als Armreif strich. "Es tut mir sehr Leid, was mit deiner Freundin passiert ist." sagte sie ehrlich. "Aber das Leben geht weiter." Aya schaute wieder zu ihn und lächelte ihn an.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 5:03 pm

    Shane nickte und sah Ayana an. Er lächelte kurz und leerte sein Glas. "Ja, das Leben. Und weißt du was man damit macht? Man lebt es...und verschwendet keine Zeit über einen Kuss nachzudenken. Man geniest ihn und freut sich darüber.", sagte er und stand auf. Er streckte sich kurz, salutierte dem Himmel und drehte sich zum Fest-Platz.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 5:07 pm

    Seine Worte machten sie nachdenklich. Ayana war schon, seit sie klein war, eine Einzelgängerin gewesen. Sie war eine schwierige Person, der man viel Geduld entgegen bringen musste. "Ja, ich glaube, du hast recht." sagte sie und plötzlich wurde ihr Blick entschlossen. Anmutig erhob sie sich, ging auf Shane zu und drehte seinen Kopf leicht in ihre Richtung. "Man sollte tatsächlich das Leben genießen, solange man noch kann. Man weiß nie, wann man stirbt. Das Leben kann so schnell vorbei gehen." sagte sie, während ihre Hand noch an seiner Wange verweilte. "Shane? Möchtest du mich noch immer küssen?" Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 5:12 pm

    Shane war verwirrt, als Ayana aufstand auf ihn zuging und sein Gesicht in ihre Hände nahm. Er sah sie verständnislos an und versuchte ihren Sinneswandel nachzuvollziehen. Aber als sie ihm die entscheidende Frage stellte überlegte Shane nicht lange. Er ließ die Antwort einfach weg und küsste sie. Er wollte seine Hände an ihre Taille legen, aber er hielt in einer Hand immernoch das Glas, also beließ er es bei einer Hand.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 5:17 pm

    Ayana wusste, dass er sie küssen würde. Automatisch schloss sie ihre Augen und bewegte leicht ihre Lippen. Seine waren weich und angenehm. Ihre Hände rutschten runter zu seinen Schulter. Dann legten sich ihre Arme um seinen Hals und zogen ihn näher zu sich. Ayana wusste, dass es eigentlich falsch war. Aber seine Worte hatten etwas in ihr bewegt... Das Leben war so einfach wegzuwerfen. Und sie wollte ihres genießen.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 5:25 pm

    Für einen Anfängerkuss war er ganz gut, fand Shane und löste sich von Ayanas Lippen um sie anzusehen. "War bisher ganz gut.", sagte er grinsend. Endlich war seine schlechte Laune wieder weg und er begann das Fest wieder zu geniessen.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 5:29 pm

    Ayana löste sich ebenfalls von ihm und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln. "Wer sagt denn, dass das mein erster Kuss war?" fragte sie ihn frech. Shane schien wieder etwas erträglicher und besser gelaunter zu sein, als vorher.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 5:33 pm

    "Ich zumindest nicht.", sagte er grinsend. Er hatte es gedacht, aber gesagt hätte er das sicher nicht. Er strich ihr wieder durch ihr rotes Haar und lächelte charmant. "Willst du was trinken? Ich muss eh mein Glas wegbringen." Er zeigte ihr kurz das Glas und lehnte seine Hand wieder an ihre Hüfte.
    Ayana Flybird
    Ayana Flybird


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 05.06.10

    Charakter der Figur
    Alter: 16 Jahre
    Art: Nephilim
    Wohnort: Manhatten

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Ayana Flybird So Jun 06, 2010 5:41 pm

    "(Shit, ich dachte, er hätte das gesagt xD Oh man ... xD)

    Aya lächelte nur und betrachtete sein leeres Glas. Und plötzlich hatte sie auch Durst. Riesendurst sogar. "Sicher." meinte sie und ging bereits den Schotterweg entlang Richtung Fest. Die Musik wurde wieder etwas lauter und sie erkannte bereits die gewaltige Glaskuppel.
    Shane Cloudfield
    Shane Cloudfield
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 31

    Charakter der Figur
    Alter: 18
    Art: Nephilim
    Wohnort: Brooklyn

    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Shane Cloudfield So Jun 06, 2010 5:50 pm

    [haha... xD]

    Shane ging neben Ayana her zurück zum Fest-Platz und setzte sich mit ihr an einen Tisch. Eine Bedienung kam sofort zu ihnen. Shane stellte sein leeres Glas auf ihr Tablett. "Ein Glas Rum und irgendwas gebratenes.", bestellte er und sah dann fragend zu Ayana.

    Gesponserte Inhalte


    Januar 2009 in Alicante - Seite 2 Empty Re: Januar 2009 in Alicante

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:56 am